Again this cat thing...

Hab mal wieder ein neues Gewandt für meinen Nägel. So sehr ich den Lack Fliederzauber liebe, trotzdem langweile ich mich nach ein paar Tagen daher hier etwas neues. Dem anderen Design sehr ähnlich, nur die Farben umgekehrt und mehr Abdrücke. Diesmal habe ich den Fliederzauber für die Pfotenabdrücke genommen.












Näheres zu den Lacken könnt ihr hier finden... da ich euch die Qualitäten ja gerade erst vorgestellt hatte, dachte ich mir es wäre nicht nötig sich so kurz hintereinander zu wiederholen. 

Wie gefällt euch denn diese Version? Ich mag diesen Holo-effekt vom Fliederzauber :)

Da wir schon dabei sind, wollte ich euch nur noch rasch zeigen, was ich mit meinem etwas langweilig gewordenen Kosmetikspiegelchen gemacht hab... den hab ich eigentlich immer in meinem Kosmetiktäschchen 








Die Pfotenabdrücke auf dem Spiegel hab ich inzwischen mit Top Coat versiegelt. Wie gefällt er euch? Was haltet ihr von dieser Idee?

LG eure










ANNIE

1 Kommentar:

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM