My cat walked over my thumbs

Hallo ihr Beautys,

wie war euer Samstag bisher? Genießt ihr das Weekend? Ich hatte euch ja gestern meine Nägel der Woche gezeigt. Ich liebe die Farbe von essence, aber heute musste dann trotzdem was Neues her. Irgendwann langweile ich mich halt. 

Meine Mum hatte mir ja insgesamt 5 Lacke von Biocura - Aldi Nord - mitgebracht. Vorallem auf den Fliederzauber war ich ja total wild. Und nun hab ich ihn auf den Nägeln. Da mir das aber meistens zu langweilig ist, hab ich ihn noch etwas aufgepeppt. 


Also mein kleiner Kampfkater ist mir natürlich nicht wirklich über die Daumen gelaufen. So kleine Pfoten hat dieser Rabauke gar nicht ;) Dafür hab ich mir einfach eine Schablone selbst angefertigt. Aus dem Bastelzubehör habe ich einen Stanzer; sieht aus wie ein kleiner Locher und macht in der Form, die oben auf dem Stanzer aufgedruckt ist, Löcher in das Papier eurer Wahl. Diese Pfotenabdrücke hab ich schon eine Weile. Für eine recht lange Zeit fristete er sein Dasein in einem dunklen Karton, bis ich ihn kürzlich wieder ans Tageslicht befördert habe. Und beim Nägellackieren kam mir spontan die Idee dazu. 










Base: essence peel off Base Coat
Farbe: Biocura 03 Fliederzauber / Biocura 07 Taubenblau
Top Coat: essence btgn top sealer

Vom Biocura Lack bin ich übrigens total begeistert. Er lässt sich sehr einfach und genau auftragen, dank der guten, schön fließfähigen Konsistenz. Nicht zu dünn, nicht zu dickflüssig. Der Pinsel schmiegt sich gut an die Nagelform an und das Finish ist wunderbar streifenfrei. Für ein gut deckendes Finish zweimal auftragen. Der Fliederzauber hat einen leicht holographischen 3D Effekt, der mit dem essence top sealer der BTGN Serie noch besser rüberkommt.

Was sagt ihr dazu? Wie gefällt euch die Farbe und was haltet ihr von der Design Idee? 

Habt noch einen schönen Samstag Nachmittag, ich grüß euch lieb
eure






ANNIE

Kommentare:

  1. Sieht gut aus :)
    Wo kann man Biocura Nagellacke kaufen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps ich dummie haha habe es oben nicht gelesen hehe :$

      Löschen
    2. Hihihihi... kann passieren.. :) Manchmal überliest man gewisse Sachen einfach :) ...ich hatte den Fliederzauber auf einem anderen Blog gesehen und hab dann meine Mum gebeten... In meiner Umgebung gibts nämlich nur Aldi Süd und daher kein Biocura sondern nur Lacura und die haben nicht so schöne Farben. Meiner Meinung nach

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM