STAY WILD - Outdoor: unser neues Outdoor-Blogazin!



Inzwischen ist ganz klar festzustellen, dass Outdoor Themen, nicht nur jetzt in der aktuellen Corona-Krise, immer mehr Anklang finden und gern gelesen werden. Die meisten von uns besinnen sich darauf, die Natur um sich herum intensiver zu erleben. Durch Wandern, auf Trekkingtouren, Campen und bei anderen tollen Outdoor-Aktivitäten. 




Da "ANNIE" weiterhin ein Fashion & Lifestyle Magazin bleiben soll, haben wir uns überlegt, speziell für diese Themen ein extra Blogazin zu erstellen. "STAY WILD - Outdoor"

Willkommen zu unserem neuen Outdoor-Magazin „STAY WILD“ heißt es nun also seit einiger Zeit und dort begrüßen wir alle Outdoor-Fans und Naturbegeisterten. 

Denn wenn ich ehrlich bin, schlägt unser Herz genau für solche Dinge wie Natur, Wandern und Trekking… Nächte im Zelt verbringen und noch viele andere Outdoor Aktivitäten. Dann ist es mir egal ob ich mir beim Zeltaufbau auch mal die Fingernägel ruiniere oder es beim wandern durch den Wald Schrammen und blaue Flecke gibt. Die Natur mit allem drum und dran genießen,

Daher werden wir euch ab jetzt auf „STAY WILD“ mit vielen Themen versorgen: Produkttipps und -empfehlungen, verschiedene Aktivitäten und andere tolle Sachen. 

Also bleibt dran und wir halten euch auf dem Laufenden. 

FOLLOW ANNIE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM