Die schönsten Midi-Kleider Modelle für den Sommer 2020

Die schönsten Midi-Kleider Modelle für den Sommer 2020

Midi-Kleider sind unsere liebsten Begleiter durch den Frühling und Sommer. Welche Trend-Kleider wir 2020 tragen? Hier kommt die Vorschau:

Midi-Kleider sind unser absoluter Favorit im Kleiderschrank. Im  Frühling und Sommer 2020 holen wir unsere liebsten Modelle heraus und bestücken unsere Garderobe mit tollen neuen Trend-Kleidern für dieses Jahr.




Welche  Trends  sind unter den Midi-Kleidern 2020 besonders beliebt? Wir wissen es schon jetzt und verraten es euch. Haltet eure Notizen und Wunschzettel bereit. Das hier ist unsere Top 5 unter den Midi-Kleider-Trends:


Die Midi-Kleider-Trends im Überblick

1. Ballonärmel

Die voluminösen Ärmel stehen 2020 ohnehin ganz weit oben auf der Trendliste. Und auch bei Midi-Kleidern ist der extravagante Look richtig angesagt – gerne auch in Kombination mit allen anderen Kleider-Trends. Ballonärmel und Blütenmuster? Yes please!



© IMaxTree
Midi-Kleid im Vintage-Look mit Ballonärmel



2. Blütenmuster

Wenn wir im Frühling und Sommer auf eines absolut nicht verzichten können und wollen, dann sind es Blütenmuster. Unter den Kleider-Trends für dieses Jahr finden wir sie in allen Varianten. Dieses hübsche Midi-Kleid mit Blütenmuster haben wir am Rande der Fashion Week in _London_ entdeckt:



© IMaxTree
Midi-Kleid mit Blumenmuster gesehen in London



3. Cut Outs

Bei 30° C sind wir froh über jede kleine Abkühlung. Da kommt dieser Midi-Kleider-Trend gerade recht. Denn Midi-Kleider tragen wir 2020 gerne mit Cut Outs. Dabei fehlen in der Rückenpartie oder im Taillenbereich kleine Stoffstücke und legen so die nackte Haut frei. Super feminin und sexy zugleich.




© IMaxTree
Midi-Kleid mit Cut Outs



4. Raffungen

Dieser Trend wird vermutlich nur waschechten Mode-Mädels zusagen, denn hierfür ist doch etwas Mut gefragt. Wer weite Midi-Kleider mit Raffungen trägt, beweist in diesem Sommer absolutes Trendbewusstsein. Was diesen Look perfektioniert, sind definierte, schmale Schultern und  Sommerschuhe mit Absatz, die das Bein strecken und eine schmale Fußpartie formen. Klobige Sneaker sind hier tabu!




© IMaxTree
Cooles Midi-Kleid mit Raffungen



Asymmetrie

Links kurz und rechts lang – das ist durchaus nicht verschnitten, sondern gehört so! Midi-Kleider werden in diesem Jahr auch gerne mit asymmetrischen Schnitten getragen. Das verleiht jedem noch so schlichten Kleid den Feinschliff.

FOLLOW ANNIE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Kommentare:

  1. Die Kleider sind wirklich total schön. Ich bin begeistert, am besten gefällt mir das Blumenmuster.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luisa,

    ja, ganz ehrlich gefällt mir das Blumenmuster auch am besten... Ich denke Blumenmuster werden immer ihren Platz in der Mode haben...

    Liebe Grüße,
    Annie

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM