Dolce & Gabbana: Kampagne mit Sofia Vergara im Kampf gegen Covid19



Corona wo man hin sieht und hört. Schon seit dem Ausbruch des Corona-Virus im Dezember 2019 engagiert sich das italienische Luxusunternehmen Dolce & Gabbana finanziell im Kampf gegen das inzwischen weltweit verbreitete Coronavirus. So sprachen Domenico Dolce und Stefano Gabbana anlässlich einer von ihnen finanzierten Studie schon im Februar dieses Jahres, von einer „moralischen Pflicht, die Forschung zu unterstützen“.






Dolce & Gabbana: die neue Kampagne mit Sofia Vergara

„Beautiful, sunny and feminine“ – so beschreiben die beiden Designer  die Schauspielerin Sofia Vergara, die als Gesicht der neuen SS20.Kampagne des italienischen Luxuslabels am Hafen von Portofino für Branislav Simoncik posiert. Typisch italienisch, typisch Dolce & Gabbana! Doch diese Kampagne soll mehr sein als bloße Werbemaßnahme. Wie das Luxusunternehmen jetzt bekannt gab, fließt ein Teil der Verkaufserlöse der präsentierten It-Bag „Devotion“ an die Mailänder Humanitas Universität. Dort widmet sich das Team um Prof. Alberto Mantovani und führenden Virologen der San Raffaele Vita-Salute Universität schon seit dem Ausbruch des Virus vor allem der Erforschung körpereigener Antikörper-Reaktionen.






Shoppen und gleichzeitig Gutes tun mit Dolce & Gabbana

Die „Devotion“-Bag mit ihrem aufwendigen Herzverschluss gilt als eine der Ikonen des Hauses Dolce & Gabbana. Und da Liebe, ja sogar Hingabe (engl. devotion) schon im Namen steckt, hat sich das Designerduo Domenico Dolce und Stefano Gabbana dazu entschieden, einen Teil der Online-Verkaufserlöse zugunsten der Erforschung des neuartigen Coronavirus zu spenden. Wir holen uns so also nicht nur eine echte It-Bag nach Hause, sondern tun auch noch etwas Gutes! Hier geht’s zu den entsprechenden Modellen, präsentiert von Sofia Vergara.








Ein Herz für Italien!

26.977 Menschen sind laut aktuellen Aussagen der Johns Hopkins University (JHU) alleine in Italien an den Folgen des Coronavirus verstorben. Ein trauriger Spitzenplatz. Doch mehr als je zuvor hält Italien zusammen. Auch die von der Camera Nazionale della Moda Italiana initiierte Kampagne „Italia we are with you“, macht sich stark für ein (Mode-)Italien, das gemeinsam füreinander einsteht. Dank großzügiger (Mitglieder-)Spenden, kamen so bereits drei Millionen Euro für Beatmungsgeräte und weitere medizinische Geräte in Italien zusammen.




“The whole world and all of our lives will never be the same again. We truly hope that all of this will lead to a rebirth, and want to do our part so that all of us, especially future generations, can one day benefit from these fundamental scientific discoveries.”

- DOMENICO DOLCE UND STEFANO GABBANA



Was genau steckt hinter dem Coronavirus?


Die Coronaviren gehören zur Familie der RNA-Viren, deren Erbmaterial aus Ribonukleinsäure besteht. Der Name ist dabei auf das kranzförmige Aussehen der Viren (lat. corona) zurückzuführen. Dabei können diese sowohl Menschen als auch Tiere infizieren und akute Erkrankungen des Respirationstrakts – so z.B. SARS (akutes Atemwegssyndrom) – auslösen. Und auch das in China ausgebrochene Coronavirus kann bei Betroffenen zu schweren Lungenentzündungen führen.


FOLLOW ANNIE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

2 Kommentare:

  1. Was für ein kühler Kampanile gegen Covid19. Сoole Idee.
    Erfahren Sie alles über Offline- und Online-Glücksspiele in Ihrem Land - Casinority bietet vollständige und aktuelle Informationen über Glücksspiele in verschiedenen Staaten und Regionen.

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.