Tschüß, Diät! Wir verraten, welches Parfum dich schlanker wirken lässt

welches Parfum lässt dich schlanker wirken_main picture


Laut einer amerikanischen Studie lassen bestimmte Parfums uns bis zu 6 Kilo schlanker wirken. Wir verraten, welche Düfte deine Diät ersetzen.





Mädels, das sind DIE News des Sommers: Anstatt anstrengende Diäten zu machen und uns im Fitnessstudio zu quälen, können wir es uns gut gehen lassen und trotzdem schlanker aussehen! Wie das geht? Mit dem richtigen Parfum! Der amerikanische Wissenschaftler und Neurologe Dr. Alan R. Hirsch fand heraus, dass bestimmte Düfte uns bis zu 6 Kilo leichter wirken lassen.



Diese Parfums lassen dich schlanker wirken

In der Studie, die bereits vor ein paar Jahren durchgeführt wurde, sollten 200 Männer das Gewicht verschiedener Frauen schätzen. Der Clou: Sie alle trugen bestimmte Parfums . Das Ergebnis war eindeutig: Diejenigen Probandinnen, die einen blumig-scharfen Duft trugen, wurden bis zu 6 Kilo leichter geschätzt. Warum hat uns das bloß niemand früher verraten? Wir werden diesen Trick auf jeden Fall sofort ausprobieren - wäre doch genial, wenn wir uns Diäten ab sofort sparen könnten!


Chloè *Eau de Parfum (EdP)* 50 ml, 49,89 € bei Douglas
© douglas.de
Jetzt shoppen: Chloè Eau de Parfum (EdP) 50 ml, 49,89 €


Diese Düfte lassen dich jünger erscheinen


Übrigens können Parfums noch mehr: So lassen fruchtig-herbe Grapefruit-Noten dich jünger aussehen – einmal aufsprühen und die Uhr gefühlt ein paar Jahre zurückstellen. Klasse, oder?




FOLLOW ANNIE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM