SOMMERTREND PRINT-LOOK - SO TRAGEN IHN DIE INFLUENCERINNEN

Alexandra Lapp im floralen Marc Cain-Outfit


Wenn die Sonne scheint und der Himmel blau ist, macht es morgens wieder richtig Spaß, das passende Outfit auszusuchen. Endlich keine langen Mäntel und XXL-Schals mehr, die unser Outfit überdecken!





Ein neuer Sommertrend hat dabei unsere Herzen und Schränke bereits im Sturm erobert: bunte Prints auf luftigen Stoffen. Auf Instagram sichten wir im Moment schon zahlreiche Fashion-Influencerinnen, die uns zeigen, wie man die bunten Prints am besten kombiniert.


Florale Prints



Sommertrend Print-Look Alexandra Lapp im floralen Marc Cain-Outfit
© Marc Cain
Alexandra Lapp im floralen Marc Cain-Outfit


Alexandra Lapp wurde in Düsseldorf in einer eleganten Marc Cain-Seidenhose mit floralem Muster gesichtet. Die Pastellfarben harmonieren perfekt mit einfarbigen Accessoires wie der hellblauen Handtasche und Kleidungsstücken, die ebenfalls in Pastelltönen gemustert sind. Ganz viel Liebe von uns übrigens auch für das Seidentuch um den Hals der Stilikone! Diesen Trend wollen wir im Sommer unbedingt öfter sehen. 




Blätterprint



Summertrend Print-Look Alexandra im Blusenkleid von Marc Cain
© Marc Cain
Alexandra im Blusenkleid von Marc Cain


Mindestens genau so schön wie blumige Printmuster sind Blätterprints. Alexandra Lapp zeigt sich auch hier als echte Trendsetterin und verzaubert uns mit einem blau-grün-gemusterten Blusenkleid von Marc Cain.




Meerestiere-Print



Summertrend Print-Look Alexandra im Blusenkleid von Marc Cain
© Marc Cain
Wer hätte gedacht, dass ein Kugelfisch-Rock so elegant aussehen kann?

So edel und chic können Kugelfische aussehen! Auf Alexandra Lapps Glockenrock sorgt der Kugelfischprint für Aufsehehen. Die Influencerin aus Düsseldorf zeigt wie man das auffällige Muster am besten kombiniert: Mit einem einfarbigen Oberteil wie der schneeweißen Bluse und eleganten schwarzen High Heels.



Hummer-Print



Summertrend Print-Look Hummerprint-Kleid von Marc Cain - We LOVE!
© Marc  Cain
Hummerprint - We LOVE!


Dieses Meerestierchen ist aber auch besonders hübsch: Aufgrund ihrer symmetrischen Form eignen sich Hummer perfekt als Muster auf Kleidung. Zum Beispiel auf diesem edlen Seiden-Zweiteiler aus Bluse und Hose von Marc Cain.



Streifen-Print



Summertrend Print-Look Sofie Valkiers im eleganten Streifenlook von Marc Cain
© Marc Cain
Sofie Valkiers im eleganten Streifenlook von Marc Cain

Warum lieben wir lange Streifen? Weil sie elegant sind UND schlank machen! Sofie Valkiers ist in ihrem Malediven-Urlaub definitv sommerlich-schick unterwegs und zeigt wie man bunte Streifen-Prints stilsicher miteinander kombiniert. 







FOLLOW ANNIE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

1 Kommentar:

  1. Ahh, der Meerestiere-Print sieht so cool aus, vor allem mit so einem großen, bauschigen Rock!

    Toller Artikel :)

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM