Vergiss Make-up: Diese Tagescreme zaubert dir den perfekten Teint!

Perfekte Haut: die Tagescreme von The Lotus schafft das ganz ohne Make-up


Deiner Haut fehlt der Glow? Sie wirkt müde und fahl oder ist immer oder oft leicht gerötet? Du hast leichte Unreinheiten und Fältchen? Kennen wir! Und wir wissen auch, wie nervig es sein kann, all diese kleinen Makel täglich mit Make-up abzudecken. Dieser Aufwand muss aber tatsächlich gar nicht sein!





Wir haben die ultimative Tagescreme gefunden, welche die Haut pflegt, Unebenmäßigkeiten und Rötungen sofort mildert und den Teint strahlen lässt 


Shoppe hier die Zauber-Tagescreme für den perfekten Glow!




THE LOTUS  JEJU BOTANICAL TONE UP CREAM Artikelbild


THE LOTUS

JEJU BOTANICAL TONE UP CREAM 

49,90 €





Was steckt drin?


Die Creme basiert auf hochkonzentrierten Extrakten aus den Blüten und Wurzeln des weißen Lotus, einer heilenden Pflanze, die auf der koreanischen Vulkaninsel Jeju wächst. Die Jeju-Insel wird auch das "Hawaii von Korea“ genannt und ist bekannt für ihr fruchtbares, unbelastetes Ökosystem sowie den mineralreichen Vulkanboden. 

Aus diesem Grund sind die Pflanzen der Insel in der koreanischen Kosmetik so heiss begehrt. Außerdem in der „Botanical Tone Up Creme“ enthalten? Perlenextrakt, Vitamin B12 sowie über zehn verschiedene Extrakte und Blütenöle, die ebenfalls auf der koreanischen Vulkaninsel geerntet und verarbeitet werden.


Warum ist die Creme so effektiv?


Die leichte, nicht fettende Textur pflegt und festigt die Hautstruktur und kaschiert dadurch feine Fältchen und Unebenmäßigkeiten. Außerdem bringt sie den den Teint dank des Perlenextraktes zum Strahlen und wirkt Hautton ausgleichend. Die Creme ist für alle Hauttypen geeignet. Besonders für gereizte, müde, trockene oder unreine Haut.


-> Anwendung: Einfach morgens auf die gereinigten Haut auftragen, fertig! 



© PR


Das „The Lotus Reinheitsgebot“:


Die „The Lotus“ Produkte sind frei von PEG, Parabenen, Parafinen, künstlichen Düften und Farbstoffen und enthalten neben den Extrakten des weißen Lotus ebenfalls nur rein pflanzliche Wirkstoffe und ätherische Öle, welche ausschließlich auf der Insel Jeju geerntet und verarbeitet wurden. We love that!




FOLLOW ANNIE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM