„Butterfly Chair“: Der beste Outdoorsessel von Cuero Design für diesen Sommer

„Butterfly Chair“ von Cuero Design Main Picture

Der Sommer steht vor der Tür und als perfekte Begleitung und optimale Sitzmöglichkeit haben wir unseren „Butterfly Chair“ von Cuero Design immer dabei. Einige sagen Sonnencreme, andere erklären ihre Lieblings-Eissorten zu ihren Sommer-Must-have. Bei uns aber darf dieses Jahr die Outdoor-Version des Butterfly-Sessels nicht fehlen. Ob an einem entspannten Sommertag ein Buch lesen oder das Geschehen der Promenade vom Bootssteg aus beobachten: 






Der Sessel in Schmetterlingsform bietet uns eine gemütliche Lage und gleichzeitig schlichtes, aber schickes Design.


„Butterfly Chair“ von Cuero Design



Als der Schwede Lars  Kjerstadius 1989 durch Südamerika reiste, wurde er auf diese ausgefallene Stuhlform aufmerksam. Er brachte das Design mit nach Schweden und machte es sich zur Aufgabe, die Idee des Stuhls zu perfektionieren und mit besonderen Materialien einen außergewöhnlichen Sessel zu kreieren. Sein Markenzeichen: Anstatt den Stuhl mit Leder zu beziehen, verwendete er Lammfelle. Der ungewöhnliche Materialmix aus Fell und Holz wurde schnell zur Verkaufssensation bei Designhändlern.

„Butterfly Chair“ von Cuero Design




Heute wird neben den bekannten Fellbezügen auch „vegetarisches Leder“ verwendet. Der Name kommt daher, weil für den Gerbungsprozess nur vegetarische Öle verwendet werden. Die neueste Kreation ist der oben erwähnte „Sunshine Mariposa“, ein minimalistischer Outdoorsessel. Um seinen Anforderungen treu zu bleiben, hat das schwedische Designlabel eine Kooperation mit dem amerikanischen Stoffhersteller Sunbrella geschlossen, der für die optimale Qualität seiner Outdoor-Stoffe bekannt ist. Das klappbare Gestell ist verzinkt. Cuero Design garantiert uns damit das perfekte Outdoormöbel, das jeder Art von Wetter standhält.

FOLLOW ANNIE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.