YSL Mascara Volume Effet Faux Cils

YSL Mascara Volume Effet Faux Cils Main picture


Zu jedem guten Make Up gehört auch ein gelungenes Augen Make Up bei dem vor allem eine gute Mascara nicht fehlen darf. Eine Mascara, die die einzelnen Wimpern gut trennt, verlängert und tolles Volumen und Schwung verleiht. 




So manche Frau greift hier zusätzlich zu fake lashes um genau dieses Ergebnis zu erreichen. Mit der Mascara Volume Efett Faux Cils benötigt ihr keine falschen Wimpern mehr, sondern lasst eure eigenen perfekt natürlich strahlen. Der Pinsel wurde speziell entwickelt, um die Leistung der Formel zu verstärken.




Die Verpackung der Mascara ist reduziert, aber edel in Gold gehalten. Ebenso die das Mascara Fläschen. Nur das YSL-Logo ziert dieses. Beim Aufdrehen ist eine angenehme, leichte Parfümierung wahrnehmbar; ich würde sagen, es ist ein dezenter Rosendurft. Beim Bürstchen handelt es sich um ein normales Borstenbürstchen,  welche durchschnittlich lang ist. Die Borsten sind gleichmäßig angeordnet und relativ kurz. 






Beim Herausziehen der Bürste aus dem Fläschen bleibt noch einiges an Produkt an ihr haften. Das Tuschen geht leicht von der Hand, nach wenigen Zügen sind die Wimpern tiefschwarz gefärbt und schön verlängert. Die Trocknungszeit  der Mascara ist gut und nicht länger als bei Mascaras, die ich sonst vorher benutzt habe.  Der Schwung und auch das Volumen sind großartig. Weder bilden sich bei mir Fliegenbeine oder Verschiebungen. Ein ordentlich, hübsches Ergebnis bekomme ich mit der YSL Mascara immer hin. 






FOLLOW ANNIE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM