Rosé Champagner-Blond ist die Trendhaarfarbe des Frühlings



Wir haben etwas zu feiern! Und zwar eine neue Trendhaarfarbe für den Frühling: Sie heißt Rosé Champagner-Blond und versetzt uns dauerhaft in Partystimmung. Damit ist sie die neueste in einer Reihe von sanften Pastellfarben, die wir jetzt in den Haaren tragen.




Bei Rosé Champagner-Blond mischen sich sanft-rosige Töne mit hellem Blond und verschmelzen zum Balayage-Look. Über die Intensität kann dabei jeder selbst entscheiden.

-> Tipp: Am interessantesten wirkt die Haarfarbe, wenn sie aus mehreren Farbtönen besteht. Diese sollten von Blond bis Rosé reichen und damit für einen natürlichen Strähnen-Effekt sorgen.




Rosé Champagner-Blond – das musst du beachten


Vor allem eines sollte dir bewusst sein: Es ist eine Menge Bleaching involviert. Sind deine Haare also nicht ohnehin schon besonders hell bis platinblond, kann es durch den Prozess extremen Strapazen ausgesetzt werden. 

Je pastelliger du die Farbe haben möchtest, desto stärker müssen deine Haare auch aufgehellt werden – sonst endest du schnell mit einem kräftigen Magenta anstelle eines sanften Rosé.




Wem steht Rosé Champagner-Blond?


Das rosige Champagner-Blond kann so gut wie jeder tragen. Der Trick liegt darin, einen Farbton zu finden, der mit deinem Teint harmoniert. Besonders hellen Hauttönen stehen auch hellere (oder rosigere) Champagner-Farben, während dunkle Champagner-Töne durch dunklere Hautfarbe erst richtig zum Strahlen gebracht werden.







FOLLOW ANNIE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anni,

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Freue mich!!

    Die Haarfarbe find ich richtig genial, das würde ich mir tatsächlich auch mal überlegen! Mal was anderes, aber wirklich schön!


    Ich wünsche dir eine tolle Woche,
    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alena,

      vielen Dank für Deinen Comment. Wir freuen uns, dass dir die Haarfarbe und der Trend gefallen... Ich persönlich kann sie nur empfehlen, meine aktuelle Haarfarbe ist nämlich rosé Champagner... und ich fühle mich sehr wohl damit, bekomme auch viel positives Feedback... ein wahrer Schmeichler.

      Liebe Grüße
      Annie

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM