Die ultimative Kultserie/-film - Sex and the City - Style & Romance!”



Streamingdienste für Videos und Filme sind heute aus der Medienlandschaft kaum noch wegzudenken. Gegenüber dem klassischen Fernsehangebot gewinnen sie immer mehr. Und die Prognosen sehen vielversprechend aus, so dass das Angebot von Streamingdiensten in Zukunft wohl noch wachsen wird. Ein besonderer Vorteil an den Streamingdiensten ist, dass die Auswahl schier riesig ist. 




Es gibt eine riesige Auswahl an Genres und in den einzelnen Genres noch einmal eine gar endlose Auswahl an Filmen. Ein besonders beliebtes Genre, dass auch in den vergangenen 30 Jahren nie an Bedeutung verloren hat, ist das Romantik Genre. Der Anbieter Chili hat eine vielfältige Angebotspalette in dem Genre Romantik Filme zu bieten. Hier findet sicher jeder den Film, der sein Herz zum Schmelzen bringt. 

Ein absoluter Klassiker unter der Kategorie Romantik ist die Kultserie Sex and the City. Die Serie, die in New York spielt und von vier heißen Ladies erzählt, die mal mehr und mal weniger Single sind und sich durch den Dating Dschungel des Big Apples schlagen, hat bereits weit mehr als nur eine Generation in ihren Bann gezogen. Der Höhepunkt für die Fans war wahrscheinlich das erscheinen der Serie als Kinofilm – und das gleich zweimal. Beide Blockbuster feierten riesige Erfolge an den Kinokassen und hauchten dem Sex and the City Hype neues Leben ein. Die Serie um die vier Freundinnen Samantha, Miranda, Charlotte und Carrie besticht nicht nur durch die romantischen und unromantischen Geschichten, die erlebt werden, sondern zeugt auch von wahren Stilikonen. Die Schauspielerin Sarah Jessica Parka, welche die Rolle der Carrie Bradshaw in der Serie spielt, ist durch ihr Engagement in der Serie zu einer der größten Stilikonen unserer Zeit geworden. Die Serie geht also nicht nur um Liebe, Freundschaft und Romantik, sondern vor allem auch um das Thema Style und Mode. 





Und auch die beiden Kinofilme Stehen der Serie, was ihre Themen angeht, in nichts nach. Im ersten erschienen Kinofilm lässt Carries große Liebe Big sie einfach vor dem Traualtar stehen. Hier hätte jede andere wohl eine ziemlich schlechte Figur gemacht, nicht so aber die fabelhafte Carrie Bradshaw. Da es den Sex and the City Autoren auf eine einzigartige Art und Weise gelingt, die Romantik mit der Modewelt zu verbinden, besticht der Film nicht nur durch die herzzerreißende Liebesgeschichte von Carrie und Big, sondern auch durch die umwerfenden Outfits der vier Ladies. Und auch der zweite Kinofilm enttäuscht die treuen Fans in dieser Hinsicht natürlich nicht. Im zweiten Teil zeigen die vier New Yorkerinnen, wie sich im Nahen Osten schlagen und dabei auch locker mit den dort herrschenden Modetrends umgehen können – natürlich in ihrer ganz eigenen Art und Weise interpretiert. 






Sex and the City hat die Bezeichnung einer Kultserie in vollem Maße verdient. Seit den 90er Jahren faszinieren die Geschichten der vier Freundinnen die Herzen der Frauen – sowohl in Liebes- als auch in Modedingen. Die Serie schafft es wie keine zweite, die beiden Themen so harmonisch miteinander zu verknüpfen.



FOLLOW ANNIE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM