ALLES SICHER IM GRIFF mit dem JP JumPop



Die meisten von uns dürften das nur zu gut kennen. Rutschige Hände, schnelle Bewegungen und zack… dein Smartphone fällt auf den Boden. Der JUMPOP soll genau das verhindern und dir zusätzlichen Halt & Griff bieten, damit Du dein Gerät sicherer und bequemer in der Hand hast.





WAS IST EIGENTLICH EIN JUMPOP?

Der JUMPOP ist ein exklusives, patentiertes Upgrade für dein Smartphone! Du kannst mit diesem Accessoire dein Smartphone stylen und zwar in diversen Farben und Ausführungen. Mit Selfie-Spiegel oder in der Glamorversion mit Glitzereffekt. Super schick in allen gängigen Farben – entweder matt lackiert oder hochglänzend plattiert, sowie farblich abgestimmt auf die meisten Smartphones von Apple, Samsung, Huawei u.a.






MAGISCHE ANZIEHUNGSKRAFT

Das hinter dem Spiegel eingearbeitete Metallplättchen sorgt dafür, dass Du den JUMPOP auf fast allen Magnethaltern im Auto, Büro oder zu Hause anbringen kannst. Somit hat dein Handy immer einen sicheren Platz.







PERFEKTER STAND

Zum Anschauen von Videos oder für Videogespräche dient der JUMPOP auch als Ständer und das Gute daran ist, dass Du beide Hände dabei frei hast für andere Dinge.




SPIEGLEIN, SPIEGLEIN IN DER HAND

Mit dem integrierten Selfie-Spiegel kannst Du viel schönere Fotos mit der höher auflösenden Kamera der Rückseite machen. Für die Mädels sei erwähnt, dass ein Make-up oder Lippenstift Check mit dem JUMPOP Spiegel praktisch und schnell erledigt ist. Also Spiegel in der Handtasche suchen ist vorbei! 

Es gibt den JUMPOP aber statt mit einem Spiegel auch ausgestattet mit Glitzereffekt. Das ist dann einfach nur ein optischer Hingucker. 








Unser Fazit: 
Er hat eine menge nützliche Eigenschaften,  jedoch finde ich, dass das Smartphone dadurch in einigen Situationen auch zu dick ist, und wenn man es auf die Rückseite legt, kann es nicht mehr flach abgelegt werden. Auch platzt die Farbe am Ring nach einigen Wochen Benutzung bereits ab, was dann doch eher unschön aussieht. An meinem alten iPhone hatte ich den Jumpop angebracht, werde dies jedoch am zweiten iPhone nicht tun. Höchstens an einer Smartphoneschutzhülle. Denn in diesem Fall lässt sich, durch Abnehmen der Hülle, der JUMPOP leichter entfernen und wieder, bei Bedarf, anbringen. 




Praktisch ist es auf jeden Fall bei der Autofahrt oder als Standfuß beim Video schauen.



FOLLOW ANNIE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM