AN DIESEN HANDTASCHEN KOMMEN WIR in diesem Jahr NICHT VORBEI

Taschen Trends 2019


Von XS bis XXL, von Bast bis Plastik und von Saddle Bag bis Koffertasche  - die diesjährigen Taschen Trends sind extrem abwechslungsreich.






Kein Outfit ist komplett ohne sie: die perfekte Tasche. Unser Lieblings-Accessoire, ohne das wir uns fast schon nackt fühlen, kommt dieses Jahr in den extremsten Größen daher: Von Micro bis Maxi, von Eimer-Form bis Satteltasche und von Naturmaterialien bis Kunststoff ist alles dabei. Diese Vielfalt an Modellen, Stoffen und Möglichkeiten bereitet uns jetzt schon Vorfreude und macht uns ganz heiß auf das gerade angebrochene Jahr mitsamt seinen Fashion-Trends. 




Taschen Trends 2019 Animal Print


Animal Print-Taschen
Auch 2019 stehen wir total auf den angesagten Animal Print. Im vergangenen Jahr deckten wir uns bereits mit Kleidern, Schuhen und Co. in den schönsten Mustern ein und dieses Jahr werden wir auch unsere Taschen im Snake Print oder Leo Look tragen.




Taschen Trends 2019 XXL Bags


XXL-Taschen
Für all die Vorsätze, die wir uns für das neue Jahr gesetzt haben, brauchen wir natürlich eine riesige Tasche, in die sie alle hineinpassen. Am liebsten wählen wir da den Shopper, denn der ist der perfekt Begleiter ins Office, auf Reisen und natürlich bei unseren Shopping-Touren.






Saddle Bags
Seit Dior im vergangenen Jahr einen seiner absoluten Klassiker, die  Saddle Bag, wieder aufgelegt hat, lieben wir die flache Tasche, die wie der Name schon verraten lässt, in Form einer Satteltasche daherkommt und uns vom Landleben und unserer Kindheit auf dem Reiterhof träumen lässt.






90er Taschen
Die 90er lassen uns nicht los und so tragen wir auch 2019 wieder die Trendtaschen aus diesem Jahrzehnt. Egal ob Bauchtasche oder Carrie Bradshaws Lieblings-Accessoire, die Baguette: vom Revival dieser Pieces bekommen wir nicht genug.






Taschen aus Naturmaterial
Da der Sommer noch lange nicht in Sicht ist und wir auch auf unseren nächsten Urlaub in der Sonne noch warten müssen, sind wir dankbar für unsere Taschen, die uns jetzt in Urlaubsstimmung versetzten, denn die angesagtesten Handtaschen sind aus Naturmaterialien wie Korb, Stroh, Bast oder Bambus. 






Micro-Bags
Diese kleinen Mini-Bags sind das absolute Kontrastprogramm zu den übergroßen XXL-Taschen. Auch wenn die meisten dieser Micro-Täschchen neben einem Lippenstift gerade mal Platz für unser Kleingeld lassen, lieben wir diese stylischen Pieces, denn sie erinnern uns daran, dass wir gar nicht so viel Zeugs brauchen.






PVC-Taschen
PVC? Liegt das nicht eigentlich auf dem Fußboden? Ja, genau! Eigentlich legen wir unsere Wohnung mit dem Material aus, aber in diesem Jahr tragen wir auch unsere Taschen in Kunststoff! Und zwar in knallig bunten Farben oder auch durchsichtig, sodass wir uns ernsthaft überlegen müssen, was wir das nächsten Mal so in unsere Taschen packen.






Koffertaschen
Da wir es schon jetzt kaum erwarten können wieder zu reisen, lieben wir unsere Taschen in Kofferform umso mehr. Denn unsere liebsten Begleiter dieses Jahr sind Koffertaschen, die mit ihrer eckigen Form und einer Klappe eben an kleine Reisekoffer erinnern.






Bucket Bags
Auf der Shopping-Liste für das kommende Jahr darf sie auf keinen Fall fehlen: die Bucket Bag. Optisch an einen Eimer erinnernd, sind sie nicht nur super praktisch und geräumig, sondern auch sehr stylisch.






Taschen mit Kordelzug

In den vergangenen Jahren sammelten wir bereits etliche Jutebeutel mit den lustigsten und schönsten Sprüchen. In diesem Jahr kommt die Tasche mit einem fabelhaften Update zurück: Neben edlen Stoffen, wie etwa Samt oder Leder, sind die Täschchen mit einem Kordelzug versehen, was sie noch alltagstauglicher als die ursprüngliche Einkaufstasche macht.




FOLLOW ANNIE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM