Abnehmen in 7 Tagen: 5 einfache Tipps ohne Verzicht



Ihr  wollt schnell abnehmen? Am liebsten allerdings ganz nebenbei, ohne viel Aufwand? Dann müsst ihr eigentlich nur diese Tipps befolgen – und schon seid ihr in sieben Tagen einige Pfund leichter.




Abnehmen in 7 Tagen: 5 einfache Tipps – ganz ohne Verzicht

1. Clean Eating statt Crash Diät

Das Eliminieren von Kohlenhydraten ist der schnellste Weg um abzunehmen, weil man dadurch sowohl Fett als auch Wasser verlieren kann. Gleichzeitig solltet ihr in den kommenden sieben Tagen auf Weizen, Getreide, Zucker, Milchprodukte, Alkohol und Koffein verzichten. Konzentriert euch stattdessen auf grünes Gemüse und mageres Eiweiß, einschließlich Hühnchen, Fisch und Eier. Zum Frühstück vielleicht mal einen Eiweißshake mit Mandelmilch und Blaubeeren oder Eier und Avocado essen. Mittags und abends grünes Gemüse und mageres Eiweiß kombinieren. Zwischenmahlzeiten solltet ihr vermeiden. Wenn ihr es gar nicht mehr aushalten könnt, gönnt euch eine Handvoll Nüsse oder Früchte mit niedrigem glykämischen Index wie Äpfel, Birnen und Grapefruits. Früchte mit hohem Fructosegehalt wie Bananen, Wassermelonen und Mangos sind dagegen tabu. 



2. Bewegt Euch

Von nichts kommt nichts. Deshalb heißt es in den nächsten sieben Tagen für euch: Bewegung, Bewegung, Bewegung. Sie ist nun mal das A und O, wenn man abnehmen möchte. Am besten funktioniert es, wenn ihr euer Training aufteilt. Das heißt: Cardio zur Fettverbrennung und Widerstandstraining zum Muskelaufbau. Mit täglich knapp 45 Minuten Training gesamt nehmt ihr schon ab. Also zum Beispiel 30 Minuten joggen und anschließend 15 Minuten Planks, Yoga oder was auch immer euch Spaß macht. 



3. Schluss mit Blähbauch

Aufgebläht sein ist nicht nur unangenehm, es lässt euch optisch auf fülliger wirken als ihr seid. Um das zu vermeiden und damit ihr euch wohler fühlt, solltet ihr es mit einer täglichen Dosis Verdauungsenzyme und einem Probiotikum zur Unterstützung der Verdauung versuchen. Außerdem solltett ihr darauf achten, eure Nahrung richtig zu kauen. Denn der Magen kann die Nahrung besser abbauen, wenn sie klein und bereits teilweise verflüssigt ist. Schnellesser vergessen das oft und kommen nicht auf die empfohlenen 20-mal Kauen pro Gabel. 



4. Baden verbrennt Kalorien

Vergesst für die kommende Woche an drei Tagen die morgendliche Dusche und ersetze sie durch ein abendliches, langes Bad. Wie Baden beim Abnehmen helfen soll? Wenn ihr dem Wasser zwei Tassen Bittersalz hinzufügt und ihr mindestens zehn Minuten badet, verliert ihr rund einen Zentimeter an Taille und Oberschenkeln. Das funktioniert durch die Mineralverbindungen: Sie sind voll von Magnesium und Sulfat, wodurch überschüssiges Natrium, Toxine und Flüssigkeit aus den Poren gezogen wird, was zu einem vorübergehenden Gewichtslust führt. 


5. Viel Trinken

Wenn euer Körper dehydriert ist, hält er sich unbeabsichtigt an so viel Flüssigkeit wie möglich fest, was zu Wasseransammlungen und Blähungen führt. Deshalb lasst es am besten gar nicht dazu kommen, sondern versorgt ihn mit viel Flüssigkeit. So werden Wasseransammlungen und Giftstoffe herausgespült, die Verdauung angekurbelt und Blähungen vermieden. 


FOLLOW ANNIE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.