In vs Out: Diese Taschen sind 2019 Trend - und diese nicht mehr



Das Jahr 2019 schenkt uns nicht nur Hoffnung endlich unsere Vorsätze in die Tat umzusetzen. Es lässt auch modisch hoffen. Denn im neuen Jahr erwarten uns statt Blumenmuster, Pailletten und Karo-Overload, wieder mehr Bohème-Feeling dank Häkelspitze, zarten Plisseekleidern und soften Trendfarben wie Eisblau oder  Vanilla. Und in Sachen Accessoires? Auch da gibt es Neues zu entdecken. Taschen zum Beispiel, tragen wir 2019 lieber in diesen Variationen:




Diese Taschen sind 2019 in – und diese out

In: Köfferchen

Out: runde Taschen
2019 sagen wir bye bye, Circle Bags und hello, Boxy Bags. Denn statt auf runde Taschenformen fliegen wir jetzt auf kofferähnliche  Handtaschen, wie wir sie zum Beispiel bei Louis Vuitton auf dem Laufsteg gesehen haben.






















In: PVC Taschen

Out: Tweed
Und obwohl Tweed 2018 seinen großen Mode-Moment hatte, verabschieden wir uns 2019 auch schon wieder davon. Stattdessen setzen wir bei Taschen lieber auf transparente PVC-Bags. 


















In: Kroko Optik

Out: Lackleder
Auch die Lackleder-Zeiten sind 2019 vorbei. Kroko-Optiken werden dagegen jetzt erst richtig groß und wandern Anfang nächsten Jahres von unten (Boots) nach oben (Taschen). 

















FOLLOW ANNIE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.