DESIGNE DEIN EIGENES T-SHIRT BEI GOCUSTOMIZED


Wer kennt das nicht, irgendwann hat man einfach Lust mal ein Kleidungsstück zu besitzen, das so individuell wie die eigene Persönlichkeit ist. Wir wollen nicht immer uniform zur Masse rumlaufen sondern ein einzigartig designtes Stück zu haben. 



DESIGNE EIN UNIKAT 


Das kannst Du zum Beispiel, in dem Du dir bei GoCustomized ein T-Shirt ganz nach deinem Geschmack gestaltest. GoCustomized bietet Dir hochqualitative T-Shirts, die du selbst gestalten kannst. Mit dem Customizer ist das T-Shirt gestalten quasi ein Kinderspiel und geht auch noch unglaublich schnell. Du brauchst nur dein Design oder Foto hochladen, nach Wunsch anpassen und wenn du möchtest, kannst Du noch einen Text hinzufügen. 




Anschließend wird das T-Shirt von GoCustomized gedruckt und an dich per Post versendet. Also wirklich keine Wissenschaft. Aber auch wenn ihr so gar keine Inspiration habt, euch einfach kein eigenes Design einfällt oder Du dich nicht für ein Foto entscheiden kannst, hast du auch die Möglichkeit Dein T-Shirt mit einem Design von den GoCustomzied-Künstlern zu gestalten. 

Für das T-Shirt meiner Wahl brauchte ich nicht lange überlegen. Mir schwebte da schon länger etwas vor. Zwar nicht für mich aber für meine Freundin, die einfach der wundervollste Mensch und größte Star Trek Fan ist, den ich kenne. Sie suchte schon lange ein T-Shirt der Starfleet Academy (Star Trek lässt grüßen) und zwar eines mit V-Ausschnitt. Ist ja nicht so einfach zu bekommen.  

Das T-Shirt ist jetzt eines ihrer Lieblings T-Shirts… Inzwischen haben wir es schon dreimal gewaschen, gebügelt und das Shirt sieht aus wie neu. Qualität, die nicht nur versprochen sondern auch gehalten wird. 

Langweilige und uniforme T-Shirts gehören somit der Vergangenheit an und ihr könnt alle 0815 Shirts links (und rechts) liegen lassen… 


Jetzt Dein T-Shirt gestalten. Übrigens sind auch Hoodies und Sweatshirts möglich... Lasst eurer Kreativität freie Hand. 


FOLLOW ANNIE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.