Pinke Städte und Rosé-Lagunen - hier wollen wir hin

Rosa Reiseziele PINKE STÄDTE UND ROSÉ-LAGUNEN - HIER WOLLEN WIR HIN


So, liebe Mädels, ihr müsst jetzt ganz stark sein, denn diese Orte auf der Welt sind soooo unfassbar hübsch, dass einem glatt der Atem stehenbleibt - und man a.s.a.p. dorthin will. Das Reiseportal Evaneos hat nämlich die schönsten Reiseziele in Pink und Rosa ausfindig gemacht. Ein wahr gewordener (seien wir mal kurz klischeehaft) Mädchentraum. #travelgoals







Hier kommen die Top 5 der schönsten Pretty in Pink-Orte:


1. Jaipur, Indien

Die mystische Metropole Jaipur wurde einst zu Ehren von Prinz Albert, dem Großvater der Königin von England, in einem Ton aus Rosa und Orange gestrichen und trägt seitdem den Beinamen Pink City. Legendär ist der Charme von Jaipurs Altstadt.






2. Laguna Las Coloradas, Mexiko

Die Lagune an der nordöstlichen Küste der mexikanischen Halbinsel Yucatán wirkt surreal - schön: ein pinker See, Flamingos und beeindruckende Salzberge.






3. Lotussee, Thailand

In der Wintersaison zwischen Dezember und März bedecken den Lotussee tausende rosa Blüten. Kann uns da bitte mal jemand kurz hin beamen?






4. Elafonissi Beach, Kreta, Griechenland

Der feine Sand aus Korallen sorgt für das atemberaubende pinke Farbspiel am Elafonissi Strand auf Kreta. Ähm, bitte einmal zum Mitnehmen...






5. Toulouse, Frankreich

La vie et en rose! Die französische Stadt wird auch als "Ville rose" bezeichnet, da viele Bauwerke mit rosafarbenen Ziegeln versehen sind. Trés jolie!







FOLLOW ANNIE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM