Mit diesen alkoholfreien Cocktails erfrischen wir uns im Sommer



Aperol SpritzFrosé und Co.,dafür aber garantiert katerfrei: Diesen Sommer gehören alkoholfreie Cocktails auf Pinterest zu den größten Food Trends 2018 und damit auf unsere Summer-Bucket-List. Aus guten Grund...




5 Vorteile von alkoholfreien Cocktails

  • Eigentlich logisch, aber: Alkoholfreie Cocktails sind gesünder und haben weniger Kalorien - perfekt für die Sommerfigur!
  • An so richtig heißen Tagen brauchen wir etwas, das uns mit Flüssigkeit versorgt anstatt sie zu entziehen.
  • Die Happy Hour kann dank alkoholfreier Alternativen auch locker schon am Vormittag und während der Arbeit eingeläutet werden.
  • Wenn ihr kein Thema aus eurer Getränkewahl machen wollt, ist euer Cocktail im Tarnmodus.
  • Alkoholfreie Cocktails schmecken einfach soo gut und am nächsten Morgen wachst du ohne Kater auf.


Die leckersten Rezepte für alkoholfreie Cocktails 



 ~Wassermelone Mojito~

Was steht noch mehr für eine sommerliche Erfrischung als eiskalte Wassermelone? Alles, was ihr für den alkoholfreien Wassermelone Mojito tun müsst, ist die Wassermelone und etwas Gurke zu pürieren. Dabei sollte das Verhältnis etwa 2 zu 1 betragen, also 2/3 Wassermelone und 1/3 Gurke. Je nach Geschmack könnt ihr jetzt die gewollte Menge Limettensaft und Minze dazugeben. Füllt das Glas mit ein paar Eiswürfeln und gebt dann einen  Schuss Sprudelwasser dazu, bevor ihr Rest des Cocktails einschenkt. 




~Rosmarien Blaubeere Smash~

Dieser alkoholfreie Cocktail ist besonders elegant und ist deshalb perfekt, wenn ihr als Dinner-Gastgeber Gas geben wollt. Vermengt einfach 7-8 Blaubeeren, etwas Honig oder Sirup, Zitronensaft und Eiswürfel miteinander. Je nach Geschmack könnt ihr einen ganzen Rosmarinzweig dazugeben oder die einzelnen Blätter unterrühren.






~Pfirsich Magherita~

Für die alkoholfreien Pfirsich Magheritas vermengt ihr Pfirsichpüree und Sprudelwasser im Verhältnis 2 zu 1. Das Püree könnt ihr entweder kaufen oder aus frischen Pfirsichen selbst herstellen. Jetzt fehlt nur noch etwas Limettensaft, ein Teelöffel Honig oder Agavensirup und eine kleine Prise Salz.










~Ananas Moscow Mule~

Für den alkoholfreien Ananas Moscow Mule füllt ihr ein Glas mit einigen Eiswürfeln und ein paar Stücken Limette. Vermengt jetzt Sprudelwasser und Ananassaft im Verhältnis 2 zu 1  miteinander, gebt Minze dazu und füllt das Ganze ins vorbereitete Glas. Anschließend könnt ihr den Drink noch mit einem Stück frischer Ananas, Limette und Minze am Rand dekorieren und den Cocktail so zu einem stylischen Hingucker machen.










 ~Earl Grey Ingwer Spritzer~

Der alkoholfreie Earl Grey Ingwer Spritzer ist besonders leicht bekömmlich, kalorienarm und gesund. Plus: Er lässt sich super einfach mixen! Kocht einfach **Earl Grey Tee** und lasst diesen abkühlen. Vermengt den Tee jetzt im **Verhältnis 2 zu 1 mit Sprudelwasser**. Gebt etwas geriebenen Ingwer und ein paar Blätter Minze dazu. *Fertig!*








FOLLOW ANNIE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.