Inspiriert von Bali: Circle Bags sind der Taschen Trend 2018

Mega hip und erstaunlich erschwinglich: Die neuen Circle Bags im Bali Style


Ob Ubud oder Canggu: An jeder Straßenecke auf Bali hängen handgefertigte Handtaschen aus Ata Gras (einem Farngewächs) und Rattan in allen Größen. Immer wieder blieb ich während meines Urlaubs dort stehen und dachte: „Ob ich mir so eine mitnehmen soll?“ Irgendwie habe ich es versäumt – und zurück in Deutschland habe ich mich dann richtig geärgert. Denn Circle Bags im Bali Style sind DER Taschentrend 2018! Besonders toll: Die Macher sind keine High Fashion Designer, sondern meist kleine Familienunternehmen. Das macht die hübschen Accessoires erstens erschwinglicher und zweitens auch viel charmanter – ein handgefertigtes Produkt ist eben einfach schöner als Massenware. Aktuell werden Bali Bags in sehr vielen Onlineshops und Fashion Stores angeboten, oftmals aus fairer Produktion.








Hier gibt es die schönsten Circle Bags


Lust auf eine Bali Bag? Hier findest du die schönsten Inspirationen und Adressen zum Shoppen.

1. Hey Bali








2. Savéen Store





3. Westwing


Ein von @westwingde geteilter Beitrag am



4. Lovestrands




5. Plusha by Luh (über Etsy)


Ein Beitrag geteilt von Luh (@plushabyluh) am


6. Urban Outfitters




7. The Wandering Blonde



Ein Beitrag geteilt von The Wandering Blonde Shop🌴 (@thewanderingblonde.shop) am







FOLLOW ANNIE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.