Diese 10 Accessoires sind 2018 total im Trend



Auf den Laufstegen von Paris, Mailand und New York haben uns die Models bereits gezeigt, auf was wir uns 2018 in Sachen Accessoires freuen dürfen. Wir zeigen euch die kommenden Trends!







Baker Boy Mütze

Schon 2017 war die Baker Boy Mütze ein angesagtes Fashion-Piece und auch in der kommenden Saison ist die lässige Kopfbedeckung dein Begleiter Nr.1!





Nerd-Brillen

2018 feiert dieses Accessoire ein mega Fashion-Comeback: die Nerd-Brille! Die großen Designer setzen in der kommenden Saison auf XL-Brillen mit einem dicken Rahmen.






Perlenschmuck

Lange galt er als omamäßig, jetzt bekommt der klassische Perlenschmuck ein cooles Make-over verpasst und kehrt als XXL-Variante auf die Laufstege zurück!





Turbane

Nicht nur die Models wurden mit Turbanen auf den Laufsteg geschickt, auch wir sind dieser orientalischen Kopfbedeckung eindeutig verfallen. Ob im Frühling oder Herbst, der Turban hält deine Mähne im Zaum und sieht auch noch mega stylisch aus.





Abgespacete Sonnenbrillen

Schmale Sonnenbrillen in spaciger Form sollte für euch im Sommer 2018 kein Fremdwort sein, Ladies! Die krassen Modelle pimpen wirklich jeden Look auf.






Statement-Ohrringe

Dieses Trend-Accessoire macht jedes Outfit zum absoluten Hingucker. Statement-Ohrringe sind wieder da! YAY! Die opulenten Schmuckstücke sehen nicht nur auf deinem nächsten Instagram Selfie super nice aus.







Bunte Socken

Ein Accessoire auf das wir in den letzten Monaten nicht wirklich viel Wert gelegt habe, es 2018 aber unbedingt ändern sollten: Bunte Socken. Denn in der kommenden Saison geht der Blick wieder Richtung Füße und die dürfen jetzt in allen möglichen Farben leuchten!






Bänder

Der Sommer 2018 könnte auch unter dem Motto "ganz schön gut gewickelt" stehen. Denn dann werden lange, dünne, breite oder geschnürte Bänder zu einem der wichtigsten Accessoire-Trends.






Taillengürtel

Wie konnte dieser Trend nur von der Bildfläche verschwinden? Zum Glück ist der Gürtel wieder da und macht mit seiner XL-Optik in der Taille eine wirklich gute Figur ... äh ich meine natürlich ... er zaubert UNS eine hammermäßige Silhouette!






Feder-Accessoires

In der kommenden Saison darf es gerne etwas flattrig werden. Alle möglichen Accessoires und Outfit-Details werden jetzt nämlich mit Federn verziert. Hat Charme und avanciert durch bekannte Streetwearlabels zum alltagstauglichen Trend.

FOLLOW ANNIE:
instagram I facebook I twitter 
 

Annie Knitter

ANNIE

CEO, EDITOR

ANNIE IST GRÜNDERIN UND CEO VON "ANNIES BEAUTY HOUSE", DEM FASHION, BEAUTY & LIFESTYLE BLOG AUS DEUTSCHLAND. ANNIE ZEIGT AUF IHREM DEUTSCHSPRACHIGEN FASHION BLOG REGELMÄSSIG NEUE OUTFITS & TRENDS, SOWIE BEAUTY-REPORTS, PRODUCT REVIEWS UND BEITRÄGE ZU WOHN- & INTERIOR TRENDS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Be nice and behave ♥ ...and thanks for your comment ♥

Instagram

FOLLOW ME @INSTAGRAM