"Inseln der Sonne" Mit der Costa Pacifica - westliches Mittelmeer & Kanaren



Reisen erweitert den Horizont sagt man. Das stimmt. Und für mich gehörte Reisen schon immer zu jenen Dingen im Leben, die mir auch noch besonders viel Freude bereitet haben. Egal ob es ein kleiner Kurztrip ist in Europas Metropolen oder Kreuzfahrten. Denn Kreuzfahrten werden zunehmend immer beliebter. Und das nicht nur bei Menschen Ü60.





"INSEL DER SONNE" MIT DER COSTA PACIFICA



Auch junge und junggebliebene Reisefans finden immer öfter den Weg auf Kreuzfahrtschiffe diverser Reedereien. Eine davon ist Costa Kreuzfahrten mit einer Flotte von aktuell 14 Schiffe unter der Marke Costa Crociere. Eines davon ist die Costa Pacifica. 

Fangt ihr so langsam mit eurer Reiseplanung für den Sommer oder das kommende Jahr an? Ihr sucht noch nach Inspirationen? Eine Idee hätten wir für euch. Wie wäre das mit dem malerische westliche Mittelmeer bis zu den Kanarischen Inseln und Madeira im Atlantik zu bereisen? Mit der Costa Pacifica die "Inseln der Sonne" erleben auf einer 11-tägigen Kreuzfahrt. Ein schwimmendes Hotel und an vielen tollen Häfen anlegen, großartige Ausflüge machen und so eine ganze Menge Welt & Länder kennen lernen. Das nenne ich mal den Horizont erweitern. 




KREUZFAHRT KANAREN


Ihr startet von der italienischen Hafenstadt Savona eure 11-tägige Kreuzfahrt mit Kurs auf die französische Küste, wo ihr von Marseille mit einem Lächeln empfangen werdet. Eine tolle Kombination der Reisegebiete Kanarische Inseln, Westliches Mittelmeer und Madeira bringt diese Costa Pacifica Kreuzfahrt mit sich, die noch dazu eine der wenigen Routen ist, welche in den Sommermonaten zu den Kanaren reisen. Ein Landgang in Marseille ist die erste Reisestation, gefolgt von weiteren tollen Landgangmöglichkeiten in den Hafenstädten Malaga, Civitavecchia bei Rom, auf  der Blumeninsel Madeira und auf den Kanarischen Inseln Teneriffa und Lanzarote.


-> Marseille

-> Málaga

AUSFLUGSTIPPS


Auf der Insel Lanzarote könnt ihr im Nationalpark Timanfaya das größte Lavafeld der Welt erkunden, das von der UNESCO zum Biosphärenreservat erklärt wurde.

Auf Teneriffa geht es mit der Seilbahn auf den imposanten Vulkan Pico del Teide, den mit 3.718 Metern höchsten Berg Spaniens. Hier solltet ihr die Angaben beachten, wenn ihr Probleme mit dem Herz-Kreislauf-System habt, ist das Erklimmen des Teide nichts für euch.




Die wunderschöne Blumeninsel Madeira darf auf dieser außergewöhnlichen Costa Kreuzfahrt nicht fehlen. Bummelt durch die schöne Altstadt von Funchal oder wandert an einer der vielen Levadas entlang - unvergesslich schön! Und wirklich zu empfehlen, denn besonders die Levada Wanderung zu den 25 Quellen kann ich euch sehr ans Herz legen. 





DAS SCHIFF


Aber auch die Costa Pacifica selbst kann sich sehen lassen, vereint sich doch auf ihr das Beste der Costa-Schiffe. Sie ist das Schiff der Musik. Neben den betörenden Klängen des Meeres verzaubert euch jedes Deck mit seiner eigenen Melodie. Stilvoll gestaltete Salons sowie luxuriös eingerichtete Kabinen und Suiten bilden dazu die Grundtöne des gesamten Kreuzfahrterlebnisses. Von Musik inspiriert, bestimmt das lebendige Dekor mit Musiknoten die Stimmung an Bord. Das besondere Ambiente spiegelt sich auch in den über 6.000 Kunstwerken wider. Diese verleihen dem Interieur eine ganz persönliche Note. 


-> Kabinen an Bord der Costa Pacifica




-> Shoppingmöglichkeiten


-> am Pool relaxen - nicht nur an Seetagen...


-> Gastronomie an Bord



Also, reist mit euren Träumen und sichert euch einen  Platz an Bord. Costa Pacifica verwöhnt euch mit dem größten Wellness- und Sportbereich auf dem Meer. Euer schwimmendes Hotel heißt euch "Herzlich willkommen"!



FOLLOW ANNIE:
instagram I facebook I twitter

 

Annie Knitter

ANNIE

CEO, EDITOR

ANNIE IST GRÜNDERIN UND CEO VON "ANNIES BEAUTY HOUSE", DEM FASHION, BEAUTY & LIFESTYLE BLOG AUS DEUTSCHLAND. ANNIE ZEIGT AUF IHREM DEUTSCHSPRACHIGEN FASHION BLOG REGELMÄSSIG NEUE OUTFITS & TRENDS, SOWIE BEAUTY-REPORTS, PRODUCT REVIEWS UND BEITRÄGE ZU WOHN- & INTERIOR TRENDS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Be nice and behave ♥ ...and thanks for your comment ♥

Instagram

FOLLOW ME @INSTAGRAM