Cheers to love! Wir feiern den Valentinstag mit rosa Gin & Tonic



Oft ist es gar nicht so einfach, beim Date das richtige Getränk zu wählen – angeblich soll ja selbst die Bestellung eines simplen Cocktails unser innerstes Seelenleben offenbaren.




Wer sich also fragt, was er dieses Jahr am Valentinstag bestellen soll, dem raten wir Folgendes: auf Pink setzen und am rosasten aller Tage Farbe bekennen! Denn Thomas Henry präsentiert sich mit seinem neuesten Cherry Blossom Tonic jetzt in Babyrosa.


Das Rezept für rosa Gin & Tonic

Passend zum romantischsten Tag des Februars dürfen wir den Valentinstags-Cocktail schlechthin vorstellen:

Man nehme einige Eiswürfel, 4 cl besten Gin und Thomas Henry's Cherry Blossom Tonic – fertig ist der verheißungsvolle Drink, der sicher auch den Patron der Liebenden, Valentin von Terni begeistert hätte. Au santé!


-> -> Pink Ink Cocktail mit Gin und Cherry Blossom Tonic
jetzt shoppen -> -> Thomas Henry Cherry Blossom Tonic, 24 Flaschen um 30€





FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM