Proteine + Oats = Proats sind der neue Frühstücks-Trend

Proats sind der neue Frühstücks-Trend Cover Picture


Porridge und Overnight-Oats waren gestern – jetzt kommt das nächste geniale Proteinfrühstück: Proats.




Proats: der Frühstücks-Trend

Ähnlich wie bei Overnight Oats lässt man auch Proats über Nacht im Kühlschrank stehen, damit sie aufgehen. Das Besondere hierbei? Das eiweiß- und ballaststoffreiche Frühstück wird mit Quark zubereitet, der für eine noch cremigere Konsistenz sorgt. Der Effekt: Der Körper wird mit mehr hochwertigen Eiweißen versorgt, die lange satt machen. Plus: Durch Toppings mit Obst oder Nüssen erhält der Körper gleichzeitig wertvolle Vitamine und Mineralstoffe.

Das Rezept für Proats


Zutaten:

  • 5 EL Haferflocken
  • 100 ml Milch, Soja- oder Hafermilch
  • ½ TL Zimt, Vanille oder Honig
  • 2 EL Quark
  • Obst oder Nüsse zur Garnierung


Zubereitung:

Einfach die Haferflocken in einem Schraubglas mit Milch, Zimt, Vanille oder Honig vermengen. Dann den Quark auf die Masse geben und die Zutaten nicht verrühren. Das Glas wandert über Nacht in den Kühlschrank. Am nächsten Morgen einmal umrühren oder mit Obst verfeinern. Fertig!





FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM