Lecker! Jetzt gibt es Nutella-Lipstick



Als ob der Nude-Look auf den Lippen nicht ohnehin schon ein starker Favorit unter den Make-Up-Looks wäre, gibt es jetzt noch einen Grund mehr, den Trend zu vergöttern: "Nude-tella"ist hier – eine Kollektion, die nach unserem liebstem Aufstrich Nutella benannt ist.





Dieses Beauty-Wunder haben wir der Beauty-Bakerie zu verdanken, die den Lippenstift in den Farben Nudi-Tea, SkinnyDip, Birthday Suit und Bake it Naked herstellt.

Die Konsistenz soll cremig matt und wasserfest sein und die Produkte sind sogar vegan, frei von Parabenen und ohne Tierversuche hergestellt.



Das Allerbeste? Angeblich riechen die Lippenstifte sogar nach Nutella!

Einziger Haken: Die Lippenstifte kommen im 4er-Set und kosten stolze 60 Dollar.


FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM