Kleid mit Kapuze: Hoodie Dresses setzen ein lässiges Statement

Hoodie Dresses setzen ein lässiges Statement Cover picture


Einfach überwerfen und fertig – das Hoodie Dress ist so lässig wie kaum ein anderes Teil im Kleiderschrank. Deshalb feiert es spätestens seit der andauernden Regentschaft von Athleisure Saison über Saison ein modisches Comeback.




Sein Styling könnte einfacher nicht sein: Immerhin bist du schon mit genau einem Teil angezogen. Hoodie Dresses sind zwar ultra-gemütlich, aber können richtig gestylt auch richtig chic wirken – Labels wie Vetements und Stilikonen wie Chiara Ferragni haben längst für ihre modische Popularität gesorgt.





So trägt man Hoodie Dresses

Perfekt ist der Trend für all diejenigen, die entweder kälteunempfindliche Beine haben oder aber auch bei frühlingshaften Temperaturen noch frieren, denn freie Beine sind bei Hoddie Dresses ein Muss. Overknees können hier allerdings die Hose weitestgehend ersetzen und zumindest etwas vor Kälte schützen.

Da das Hoodie Dress so entspannt wirkt, sollten deine Accessoires umso glamouröser gewählt werden, damit das Outfit nicht zu sportlich wirkt. Auch wenn es dir anfangs etwas viel vorkommen mag – du wirst sehen, dass es in Kombination funktioniert. Alternativ darf unter dem Hoodie Dress auch ein Minirock getragen werden, der lässig hervorblitzt.

Das sind die coolsten Hoodie Dresses zum Shoppen:


© Zara














FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.