Das waren die 5 beliebtesten Zara-Teile 2017 (...und jetzt sind sie im Sale!)



Auch im neuen Jahr gilt die altbewährte Shopping-Weisheit aus unserer Redaktion: "stay Zara-licious" – gut, dass die beliebtesten Teile aus diesem Jahr jetzt endlich reduziert sind. Da kann 2018 modetechnisch fast nichts mehr schief gehen...



1. Karierte Blazer

Bitte strukturiert ins neue Jahr starten! In diesem Jahr kam man nicht ohne Karo-Muster auf Blazern und Hosen aus. Bei den Fashion Weeks von New York bis Paris trug die Streetstyle-Szene übergroß geschnittene Blazer im Grandpa-Charme. Tipp: Damit es keine spießige Angelegenheit wird, kombinieren wir die Blazer am liebsten mit Hoodie, Midi-Rock und Sockboots. 


Das sind unsere Favoriten aus dem Zara-Sale:


© zara




© zara

2. Midi-Röcke

Kurze Pause für den Mini-Rock! Der Übers-Knie-Rock ist nämlich mindestens genau so schön und gehörte in diesem Jahr zu den Fashion-Highlights bei Zara. Wir lieben die Version mit Plissee-Falten und schimmernden Stoffen oder den asymmetrisch geknöpften Bleistiftrock.


Das sind unsere Favoriten aus dem Zara-Sale:


© zara




© zara




3. Overkneeboots

Zugegeben: Es gab Zeiten in denen Overkneeboots nicht das beste Image hatten. Doch große Designer, wie Saint Laurent, Vetements und Aquazzura, machten den Schuh in diesem Jahr zum It-Stiefel. Bei Zara gibt es auch im Sale jede Menge schöne Modelle. Wir lieben den Overknee à la Chanel mit schwarzer Kappe an der Spitze und die roten Overknees mit Midiabsatz.


Das sind unsere Favoriten aus dem Zara-Sale:



© zara




 © zara



4. Lange Ohrringe

Bling Bling-Alarm: Lange Ohrringe mit Perlen, Strasssteinchen und Glitzer pimpen jedes Outfit auf. Tipp: Wir lieben lange Ohrringe mit kuscheligen Rollkragenpullovern!


Das sind unsere Favoriten aus dem Zara-Sale:


© zara






© zara



5. Kleider mit Blumenprint

Das Jahr der Blumen(kleider)! Egal ob im Alltag, beim Feiern oder zum Cocktail, wir konnten nicht genug von Kleidern mit Blumenprint bekommen. Aus Spitze oder in Midi-Länge sorgen sie jetzt schon für Frühlingsgefühle.


Das sind unsere Favoriten aus dem Zara-Sale:



© zara


© zara




FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.