Kunst zum Früstück? Diese Smoothie Bowls sind zu schön, um sie aufzuessen



Die Food-Art-Künstlerin Hazel Zakariya aus Neuseeland lässt sich vor allem von Serien, Filmen und Tieren inspirieren und zaubert so die wohl schönsten Smoothie Bowls.





Black Swan Smoothie Bowl



Passend zu den ganzen #foodporn und #superfood Trends auf Instagram reiht sich die Künstlerin perfekt ein und begeistert mit ihrem bunten Feed mittlerweile über 23.000 Fans. Auf ihrem Instagram-Account können wir uns nicht nur von ihrem Talent überzeugen lassen, sondern auch das ein oder andere Rezept für unsere Frühstücks-Bowl ergattern. In jedem Post listet sie die Zutaten der Smoothie Bowls auf, die ausschließlich aus natürlichen Zutaten bestehen.


Apple Pie Smoothie inspiriert von René Magritte




Zu ihrem versteckten Talent führte die Kreative übrigens ein Zufall. Als sie eine Suppe garnieren wollte, bildete sich aus der hinzugefügten Kokoscreme und dem Pesto ein Baum. Seitdem experimentiert sie mit unterschiedlichen Zutaten und natürlichen Färbemitteln, wie schwarzem Matcha, Aktivkohle oder Kurkuma.



Frühstück wie in Hogwarts




Oft wird Hazel Zakariya gefragt, warum sie so viel Zeit in etwas so Kurzlebiges stecke. Ihre Antwort: Das Leben ist so vergänglich. Wir sollten jeden Moment auskosten. Das finden wir auch und genießen noch ein paar ihrer gesunden Kunstwerke.




 
 
FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

1 Kommentar:

  1. So schön.. aber doch fast zu schade, um sie einfach so aufzuessen...

    Viele Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.