Kuschlig warm, rutschfest und modisch: Mit diesen Boots bist du für jeden Winter gewappnet!

 In-diesen-Boots-werden-deine-Füße-nie-wieder-frieren

Na, noch auf der Suche nach warmen, gefütterten Winterboots mit It-Piece-Potenzial? Gar nicht so einfach. Viele Modelle sehen schnell nach Yeti-Monsterfüßen aus. Viel zu klobig und irgendwie nicht cool genug.




In diesen Boots werden deine Füße nie wieder frieren!



Unser Tipp: Wir setzen auf gefütterte Schnürboots oder Modelle, mit eng geschnittenem Schaft. So wirkt der Fuß gleich nicht mehr unproportional – und unsere Füße haben es den ganzen Winter über kuschelig warm.


Ihr seid noch nicht überzeugt? Dann stellt euch den Look zur schwarzen Skinny Jeans mit beigefarbenem Lammfellmantel und einem dünnen, weißen Rollkragenpullover vor. Oder denkt dabei an ein rotbraunes Maxikleid mit schwarzem Rollkragenpullover, bordeauxfarbener Beanie und einem ahornfarbenen Maximantel. Diese Winterboots sind so vielseitig wie die Brands selbst.


Shop now: Unsere Favoriten für den Winter



© uterqüe
Weinrote Stiefeletten mit Fellfutter von Uterqüe, um 200 Euro




©  Ganni



Schnee-Boots von & other stories
©  & other stories



©   mytheresa



©   massimodutti



©   Mango



©   mytheresa
Boots von Prada über mytheresa, um 1100 Euro


©   mytheresa
Winterboot von See by Choé über mytheresa, um 400 Euro



©  zalando
Anklet Boot von Gabor über Zalado, um 140 Euro



©  zalando







FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM