Das sind die schönsten Winterkleider



Draußen sinken die Temperaturen, aber ihr habt keine Lust, die ganze Zeit nur in Jeans und Wollpulli rumzulaufen? Können wir gut verstehen. Zur Abwechslung mal wieder ein Kleid zu tragen, das wäre schon schön ... aber lohnt es sich dafür, den ganzen Tag zu frieren?




Natürlich nicht! Deshalb haben wir für euch Kleider rausgesucht, die kuschelig warm und deshalb perfekt für den Winter sind. Dazu eine blickdichte schwarze Strumpfhose (gibt’s übrigens auch aus extra wärmendem Thermo-Material für die mega Frostbeulen unter uns!) und fertig ist der perfekte „Stylish-und-trotzdem-warm-angezogen-Look“!



Strickkleider – so stylst du sie

Viel falsch machen kann man mit dem Strickkleid eigentlich nicht. Egal ob Boots, Sneakers oder Stiefel – wir sehen immer top gestylt und gut aus.
Wer es etwas figurbetonter will, greift zum coolen Statement-Gürtel, schon sitzt der Look. Jetzt noch Oversized Jeansjacke oder Bikerjacke drüber und der Winter kann kommen.






FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
instagram I facebook I twitter 
 

AnniesBeauty House

ANNIE

CEO, EDITOR

ANNIE IST GRÜNDERIN UND CEO VON "ANNIES BEAUTY HOUSE", DEM FASHION, BEAUTY & LIFESTYLE BLOG AUS DEUTSCHLAND. ANNIE ZEIGT AUF IHREM DEUTSCHSPRACHIGEN FASHION BLOG REGELMÄSSIG NEUE OUTFITS & TRENDS, SOWIE BEAUTY-REPORTS, PRODUCT REVIEWS UND BEITRÄGE ZU WOHN- & INTERIOR TRENDS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Be nice and behave ♥ ...and thanks for your comment ♥

Instagram

FOLLOW ME @INSTAGRAM