Dark Denim: Jeans zeigen wieder ihre dunkle Seite

+Dark  Denim is back


Je dunkler, desto besser – so lautet die Denim-Devise der nächsten Saison. Trugen wir bis vor Kurzem noch alle erdenklichen hellen Waschungen, kommen die neuen Trend-Jeans jetzt in tiefstem Indigo daher.










Designer lieben Dark Denim

Designer wie Max Mara, Fendi oder Alexander McQueen präsentierten den Dark Denim-Look schon auf den diesjährigen Modeschauen und sorgten damit für das nächste Must-have im Kleiderschrank einer jeden Modefrau.


Ein Beitrag geteilt von Fendi (@fendi) am


Ein Beitrag geteilt von Max Mara (@maxmara) am


Wie wird Dark Denim kombiniert?

Wie die neue Variante des Stoffes am besten kombiniert wird? Eigentlich genauso wie seine helle Schwester. Egal ob als Hose, Bluse, Jacke, Rock oder im All-Over-Look: Schon vor Jahrzehnten hat sich Jeans als echter Allrounder herausgestellt, der eben keine Grenzen kennt. Und für die perfekte Inspiration schauen wir uns auch gerne bei den Bloggern um – denn die haben den Dark Denim-Trend auch schon für sich entdeckt!

Dark  Denim is back




FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM