Pastel Knits: Strick tragen wir in diesem Herbst in zarten Pastelltönen





Ganz egal, ob Kaschmir-Pulli oder Grobstrick-Cardigan – im Herbst und Winter sind Knit-Pieces grundsätzlich ähnlich düster wie das Wetter, nämlich hauptsächlich Grau oder Schwarz. Doch in diesem Jahr rebellieren Fashionistas geschlossen gegen die trübe Jahreszeit: Nachdem Hell-Lila bereits eine der absoluten Trendfarben des Sommers war, sind nun auch die kuschligen Strickpullis und Cardigans in soften Pastelltönen gehalten – der neue Strick ist frühlingshaft gelb, mint, rosa, hellblau oder zart lavendelfarben.



Herbst-Trend: Pastel Knits


Die absoluten Must-haves der kommenden Saison, die schon jetzt alle Streetstyle-Stars tragen, sind die voluminösen und handgestrickten Mohair-Pullover des dänischen Labels Ganni, passenderweise erhältlich in Cloud Pink, Pearl Blue und Pastel Lilac.

Wir haben für euch eine bunte Auswahl an coolen Streetstyles und den schönsten Strickteilen in Pastell zusammengestellt: 























Pastel Knit: Die schönsten Teile jetzt shoppen


 © PR
Handgestrickter Faucher Pullover von Ganni, ca. 419 Euro


 © PR
Cleaner Strick-Pulli von & Other Stories, ca. 39 Euro


 © PR
A-Linien-förmiges Oberteil von COS, ca. 69 Euro


 © PR
Pullover mit Cropped-Silhouette von Weekday, ca. 40 Euro


 © PR
Locker gestrickter Pullover von H&M, ca. 19 Euro


 © PR
Oversize-Jacke aus Wolle von Zara, ca. 39 Euro



FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM