Luxus pur: Louis Vuitton bringt Smartwatch „Tambour Horizon“ auf den Markt

Luxus pur: Louis Vuitton bringt Smartwatch „Tambour Horizon“ auf den Markt


Nach Hermès, Tag Heuer und Michael Kors launcht nun auch Louis Vuitton mit „Tambour Horizon“ seine erste Smartwatch. Diese ist ein technologisches Upgrade zur altbewährten „Tambour“, welche vor rund 15 Jahren als erstes Uhrenmodell der französischen Traditionsmarke auf den Markt kam.

Louis Vuitton „Tambour Horizon“: zu jedem Outfit ein neuer Look

Den High Tech-Zeitmesser gibt es in unterschiedlichen Ausführungen: Stahl in glänzendem, mattem oder schwarzem Finish. Außerdem können Männer und Frauen zwischen je 30 verschiedenen Armbändern switchen – je nach Outfit versteht sich.


Der Preis für die „Tambour Horizon“, die sowohl mit Android- als auch mit iOS-Smartphones verbunden werden kann, startet bei rund 2.400 Dollar.

Das kann die Smartwatch von Louis Vuitton

Push-Benachrichtigungen für Emails und Nachrichten anzeigen, Schritte zählen und mit diversen Apps in Verbindung bleiben. Die Funktionen der LV-Smartwatch unterscheiden sich also nicht wesentlich von den Modellen der anderen Anbieter. Der Akku für das schicke Accessoire soll laut Herstellerangaben circa 24 Stunden halten.

Miranda Kerr, Jaden Smith & Co. werben für Louis Vuitton

Prominente Testimonials sind natürlich auch schon an Bord: In einem Video auf dem Instagram-Kanal des Luxus-Modelabels zeigen sich unter anderem Supermodel Miranda Kerr, Rapper und Schauspieler Jaden Smith sowie die französische Schauspiel-Ikone Catherine Deneuve mit dem It-Piece von Louis Vuitton.


Unser Favorit: die coole Smartwatch im typischen Monogram-Look mit pinken Akzenten.



FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM