Rote Lackstiefel sind der Schuhtrend im Herbst 2017

Rote Lackstiefel sind der Schuhtrend im Herbst 2017


Der Herbst wird heiß! Jedenfalls wenn es nach den skandinavischen Influencern geht. Die lieben nämlich gerade einen Trend ganz besonders: rote Lackstiefel.
Wie passt das mit dem skandinavischen Understatement zusammen? Im Grunde genommen doch ganz gut. Er ist schließlich regentauglich, aber natürlich viel schicker und – richtig kombiniert – ein modischer Eyecatcher. Und das zeigen Pernille Teisbaek & Co. aufs Beste.




Formsache: Finde den Lackstiefel, der zu dir passt

Es muss ja nicht gleich der rote Overknee-Stiefel mit Pfennigabsatz sein. Glücklicherweise ist der Lackstiefel-Trend sehr vielseitig und reicht vom Ankle Boot mit flachem Blockabsatz bis hin zum High-Schaftstiefel. Für welche Form du dich entscheidest, hängt davon ab, wie groß deine modische Experimentierfreude ist.

So kombinierst du rote Lackstiefel

Von der Form hängt auch die Kombinierbarkeit des roten Trendschuhs ab. Knöchelhohe Boots mit breitem Absatz könnt ihr wunderbar zu langen wie kurzen Röcken und auch Cropped Jeans tragen. Wichtig ist, dass euer restliches Outfit nicht zu knapp sitzt. Spielt lieber mit Volumen, dann wirkt der Look modischer.





Mit ihrer Rot-Pink-Kombi setzt Celine Aagaard mit Sicherheit ein Fashion Statement. Zu gedeckteren Farben gestylt entsteht ein eleganter und erwachsener Look.

Die schönsten Looks mit Lack Ankle Boots:


Die schönsten Looks mit Lack Ankle Boots:

Die schönsten Looks mit Lack Ankle Boots:

Die schönsten Looks mit Lack Ankle Boots

Die schönsten Looks mit Lack Ankle Boots




Mehr Vorsicht ist bei Stiefeln mit hohem Schaft und/oder schmalem Absatz geboten. Diese passen am besten zu Röcken und Kleidern in Midilänge.

Die schönsten Looks mit High-Schaft-Lackstiefel:


Die schönsten Looks mit High-Schaft-Lackstiefel

Die schönsten Looks mit High-Schaft-Lackstiefel

Die schönsten Looks mit High-Schaft-Lackstiefel


FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.