Musik mit Style: Fresh 'n Rebel Rockbox Slice*

Musik mit Style: Fresh 'n Rebel - BE BADASS


"Dress up your Music"! So lautet das Hauptmotto von dem Label 'Fresh 'n Rebel', das seinen Sitz im niederländischen Rotterdam hat. "Be Badass" ist die Kampagne zur Rockbox Slice... Soul Shaking Sound verspricht die Bluetooth-Lautsprecher Box und Recht hat sie. 











BE BADASS

In den vergangen Tagen war ich fĂĽr euch auf der IFA in Berlin. Und hier war ich nicht nur auf Pressekonferenzen unterwegs sondern auch bei einigen interessanten Ausstellern. Einer dieser Aussteller ist FRESH 'N REBEL gewesen mit denen ich ein sehr interessantes Interview hatte und mir die vielen tollen Produkte etwas anschauen durfte. Einen kleinen Einblick dazu konntet ihr bereits auf unserem Instagram Profil sehen. Ebenfalls habe ich ein wirklich tolles Produkt zum Testen erhalten, an dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank fĂĽr die zur VerfĂĽgung gestellte  ROCKBOX SLICE

Music with Style: Fresh 'n Rebel Live at IFA 2017 in Berlin


Musik mit Style: Fresh 'n Rebel Rockbox Slice

Musik mit Style: Fresh 'n Rebel Rockbox Slice

Musik mit Style: Fresh 'n Rebel Rockbox Slice

Musik mit Style: Fresh 'n Rebel Rockbox Slice

Musik mit Style: Fresh 'n Rebel Rockbox Slice






Die Rockbox Slice Fabriq Edition ist ein drahtloser Lautsprecher in einem kompakten, flachen Gehäuse. Sie kombiniert hochwertige Materialien und herausragenden Sound mit einem modernen Look, der auch designbewusste Musikliebhaber überzeugt. Die Rockbox Slice Fabriq Edition mag klein aussehen, doch dank dem passiven Bass haut sie dich mit einem fantastischen Sound und beeindruckenden Beat um. Das mit einem Gewebe aus mehrfarbigen Fäden verkleidete Gehäuse wird von einem Label aus gegerbtem Leder mit geprägtem Logo geziert. So gibt die in acht angesagten Farben erhältliche Rockbox Slice Fabriq Edition deine Musik mit Style wieder. Sie kann über Bluetooth drahtlos mit deinem Smartphone, Tablet oder Notebook verbunden werden

Musik mit Style: Fresh 'n Rebel Rockbox Slice



Musik mit Style: Fresh 'n Rebel Rockbox Slice


ERSTKLASSIGE UND ĂśBERZEUGENDE KLANGQUALITĂ„T


Von der Soundqualität Rockbox Slice Fabriq Edition kann sich so mancher Lautsprecher eine Scheibe abschneiden. Ich war Anfangs schon skeptisch, Bluetooth Speaker hatte ich schon ein paar ausprobiert. Aber nicht nur, dass mich die Rockbox vom ihrem Design her wesentlich stärker ĂĽberzeugt, sondern auch ihre Leistung. Ihr 1400-mAh-Akku wartet mit einer beeindruckenden Wiedergabezeit von 10 Stunden auf. Die Rockbox Slice Fabriq Edition lässt sich dank ihrer kompakten Größe ĂĽberall mit hinnehmen und kann einen kompletten Raum mit Musik fĂĽllen. Man dreht also einfach die Lautstärke hoch, schlieĂźt die Augen und lässt sich von der Musik mitnehmen. 


Musik mit Style: Fresh 'n Rebel Rockbox Slice

Music with Style: Fresh 'n Rebel Rockbox Slice





In den letzten Tagen, seit Ende der IFA, ist sie mein treuer Begleiter geworden. Egal ob ich über mein Smartphone Musik höre oder Videos schaue, die Klangqualität und das Design, ebenso die Funktionalität haben mich so überzeugt, dass ich sie gar nicht mehr missen möchte. Man mag gar nicht denken, dass so astreine Klangqualität aus so einem kleinen, ansich unscheinbaren Kasten kommen kann. Aber sie tut es. Und gerade dieses straighte und cleane Design macht das Stück so unverwechselbar und cool. Danke an FRESH 'N REBEL

Musik mit Style: Fresh 'n Rebel Rockbox Slice


Musik mit Style: Fresh 'n Rebel Rockbox Slice



Music with Style: Fresh 'n Rebel Live at IFA 2017 in Berlin


DRESS UP YOUR MUSIC


Aber wer genau sind FRESH 'N REBEL? Das Label FRESH 'N REBEL entwickelt stylisches Smartphone-Zubehör mit rebellischem Touch. Egal, ob du deine Playliste auf einer Rockbox hören oder dein Smartphone unterwegs mit einer Powerbank aufladen möchtest: Die Produkte von Fresh ‘n Rebel sind fĂĽr alle, die SpaĂź, Freiheit und schöne Dinge lieben.

Im Herzen von Rotterdam, einer Stadt, die fĂĽr Ihre Kreativität bekannt ist, entwirft das Team von Fresh ‘n Rebel stylisches Smartphone-Zubehör. Hochwertige Materialien, schöne Designs und ein rebellischer Twist: Das Fresh ‘n Rebel-Team ist immer fĂĽr eine Ăśberraschung gut.


Be Badass - Music with Style: Fresh 'n Rebel Rockbox Slice


PRODUKTE


Neben der Rockbox Slice bietet FRESH 'N REBEL natürlich noch weiteres Smartphone Zubehör an. Wie zum Beispiel


  • Rockbox
  • Headphones
  • Chargers
  • Powerbanks
  • Charging station
  • Cables
  • Selfie Stick


Am besten ihr schaut euch selbst bei FRESH 'N REBEL um, welche Produkte euch am besten gefallen und ĂĽberzeugen. Bei mir waren es ehrlich gesagt alle. Sogar bei der Farbe fiel mir die Wahl eigentlich recht schwer...


Music with Style: Fresh 'n Rebel Live at IFA 2017 in Berlin


Music with Style: Fresh 'n Rebel CAPS HEADPHONES



In diesem Sinne...

Let the music play he won't get away,
Just keep the groove and then he'll come back to you again, let it play.
Let the music play he won't get away,
This groove he can't ignore, he won't leave you anymore, no, no, no.


FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.