Gliterhose von H&M: das Trendteil des Augenblicks

Gliterhose von H&M: das Trendteil des Augenblicks


Wir haben tolle Neuigkeiten: Das neuste Must-have, das zur Zeit in den Sozialen Netzwerken den Super-Hype erfährt, ist ein Teil, das sich wirklich JEDER leisten kann. Ja, wirklich! Denn Facebook und Instagram werden gerade mit Fotos von dieser schicken Glitzerhose aus der H&M-Trendkollektion überflutet.





Gliterhose von H&M: das Trendteil des Augenblicks

Vom Makro- bis zum Micro-Influencer – jeder trägt die 50-Euro-Trainingshose mit seitlichem Streifen aus glitzerndem Jersey. Die schlechte Nachricht: Leider sind die Pants gerade ausverkauft, aber wer weiß, bei der Nachfrage wird H&M vielleicht noch einmal einen Schwung des begehrten Beinkleides nachlegen.



So stylt ihr das Trendteil

Das Besondere an der Hose ist, dass sie durch ihren weiten Schnitt und den seitlichen Streifen auf den ersten Blick eigentlich sportlich wirkt. Durch den Lurexstoff wird sie jedoch zum Glamour Piece und durchaus abendtauglich.

Das macht die Hose sehr vielseitig, obwohl sie so auffällig ist. Tagsüber könnt ihr sie schlicht mit einem weißen oder schwarzen T-Shirt stylen, das ihr bei kühleren Temperaturen durch einen Pulli ersetzt. Sneakers machen den Look lässig, mit Heels und weißer Bluse wird er officetauglich. 

Mutigere und geübtere Style-Königinnen wie Marina the Moss können auch tiefer in die Farbkiste greifen und die Hose zum bunten Printshirt oder gemusterten Teilen kombinieren.







FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM