Collagin: Trink dich schön – mit Gin

Collagin: Trink dich schön – mit Gin

Wir wissen bereits, dass Gin schön macht, denn der Wacholderschnaps ist reich an Antioxidantien, die freie Radikale neutralisieren und somit der Hautalterung vorbeugen. Dieser Effekt wird bei einer ganz speziellen Art von Gin noch forciert. Sie lautet: Collagin. Der Name ist hier Programm – Gin wird mit Kollagen angereichert.




Was ist Kollagen? Eine junge, gesunde Haut besteht zu 80 Prozent aus Kollagen, das für die Elastizität der Haut sorgt. Leider nimmt die Kollagenproduktion ab dem 25. Lebensjahr langsam ab, die Haut verliert an Festigkeit und Spannkraft.

Camilla Brown und Liz Beswick aus England haben den Collagin entwickelt. Darin: nicht nur pures Kollagen, sondern auch pflanzliche Inhaltsstoffe, wie Pink Grapefruit, Schwertlilie und Sternanis. Na, da trinken wir uns doch gerne schön!



Der Collagin kostet um 39 Euro und ist HIER erhältlich.

FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.