Wir Mädels kennen das meist zu gut. Wer breite Hüften hat, fühlt sich von Zeit zu Zeit vielleicht unförmig oder sogar zu dick, dabei kann man mit ein paar einfachen Styling-Tricks aus der vermeintlichen Problemzone hübsche, sexy Kurven zaubern. Die klassische Birnen-Silhouette muss nämlich nicht versteckt werden – ganz im Gegenteil! Mit den richtigen Kleidungstücken schafft Frau harmonische Proportionen und setzt die eigenen Kurven stilvoll in Szene.
Breite Hüften kaschieren: 5 Styling-Tipps
Styling-Tipp Nr. 1: Wrap it up!
Das Wrap Dress ist der Schlankmacher im Kleiderschrank und funktioniert für wirklich jeden Figurtyp. Die Schnürung um die Körpermitte betont die Taille und formt eine sexy Sanduhr-Silhouette. Gleichzeitig lenkt der V-Ausschnitt den Fokus auf die Brust, wodurch die Hüfte automatisch dezenter wirkt.
Styling-Tipp Nr. 2: Richtig kaschieren
Feminine Kurven unter einem Berg aus Stoff verstecken? Auf keinen Fall, denn weite Kleidungsstücke in mehreren Lagen lassen den Oberkörper schnell unförmig wirken und addieren optisch sogar Gewicht. Besser arbeitest du mit einem längeren Mantel, Cardigan, einem lässigen Blazer oder Hemd und kaschierst so deine Kurven dezent. Darunter trägst du ein Shirt, das du lässig in den Hosenbund steckst. So kann man deine Silhouette noch immer schön erkennen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .
Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.