Gewinner Bekanntgabe: Ausmalbücher Sets und Wochenkalender von EMF

Gewinner Bekanntgabe: Ausmalbücher Sets und Wochenkalender von EMF


Gestern war es endlich soweit. Wer von euch am Gewinnspiel hier auf ANNIES BEAUTY HOUSE teilgenommen hat, fieberte sicher schon dem Ende der Teilnahme entgegen. Punkt 00:00 Uhr war es dann soweit und Paukenschlag Mitternacht hieß es: "Rien ne va plus"





Insgesamt dürfen sich nun also 6 Gewinner über je einen Preis freuen. Alle Gewinner wurden bereits von uns per E-mail informiert.

Die Ausmal-Buch Sets "Sternenstaub" gehen an die beiden folgenden Gewinner:


Gewinner Bekanntgabe: Gewinner Ausmal-Buch Set "Sternenstaub"











Die Ausmal-Buch Sets "Traumreise" erhalten die beiden folgende Personen


Gewinner Bekanntgabe: Gewinner Ausmal-Buch Set "Traumreise"





Und die Wochenkalender zum Ausmalen für 2018 gehen an die beiden glücklichen Gewinner


Gewinner Bekanntgabe: Gewinner Wochenkalender 2018


Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und natürlich bei dem Verlag EMF für die zur Verfügung gestellten Malbücher und-kalender. 

Euch allen wünsche ich viel Spaß damit und alle die diesmal leer ausgegangen sind, nicht traurig sein. Schon nächste Woche wird es ein weiteres Gewinnspiel geben und auch im August werdet ihr noch die ein oder andere Möglichkeit haben, da der August ganz im Zeichen des 5. Geburtstags von ANNIES BEAUTY HOUSE steht. 



FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
    instagram I facebook I Pinterest I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM