Sanfte und dauerhafte Haarentfernung mit dem Silk'n Glide *

Sanfte und dauerhafte Haarentfernung mit dem Silk'n Glide *


Wir folgen dem Do-it-yourself-Trend – auch in Sachen Beauty. Also holen wir uns die lichtbasierte Technologie namens „IPL“ (Intense Pulsed Light), die in professionellen Beauty-Studios zur Haarentfernung verwendet wird, nach Hause. 




Sanfte und dauerhafte Haarentfernung mit dem Silk'n Glide *



Eines ist klar, auf den Silk’n Glide  ist Verlass. Man braucht dafür keinen Termin mit der Kosmetikerin zu machen, sondern kann sich selbst sicher & effektiv behandeln. Das Haarentfernungssystem beugt dem Nachwachsen von Haaren am Körper und im Gesicht mit sanften Lichtimpulsen vor. Sie sorgen bei regelmäßiger Anwendung für eine seidenglatte Haut. Der Zeitraum zwischen den Behandlungen kann je nach individuellem Haarwuchs variieren. Der Präszionsaufsatz  sorgt für die sichere Entfernung von Haaren an Oberlippe, Kinn, Wangen und anderen sensiblen Bereichen. Damit jeder Hauttyp eine wirksame und sanfte Behandlung bekommt, bietet der Silk'n Glide fünf unterschiedliche Intensitätsstufen. Die Anwendung ist ganz einfach, das Ergebnis überzeugend!


Was ist der Unterschied zwischen einer Laser- und einer IPL-Behandlung (Intense Pulsed Light)?


IPL erzeugt gebündeltes Licht aus allen optischen Wellenlängen – ähnlich wie ein Blitzlicht –, wohingegen ein Laser nur einen einzigen Lichtstrahl in einer bestimmten Wellenlänge erzeugt.


Ist eine Langzeitnutzung für die Haut schädlich?


IPL ist eine seit 1997 praktizierte Technologie zur Haarentfernung. Während dieser Zeit sind keine ernsthaften Nebenwirkungen oder Schäden durch eine Langzeitnutzung bekannt geworden. Philips Lumea wurde in Zusammenarbeit mit führenden Dermatologen entwickelt und erfüllt alle Sicherheitsvorschriften, denen Geräte für den Heimgebrauch gerecht werden müssen. Wie bei jedem Hautpflegeprodukt ist es wichtig, dass das Gerät nur wie in der Bedienungsanleitung beschrieben genutzt wird.



Kann ich IPL sicher auf meinem Gesicht anwenden?


Die Haut im Gesicht ist empfindlicher und regelmäßig der Sonne ausgesetzt. Ein Auswechseln der Aufsätze ist bei diesem Gerät nicht nötig. Prüft euren Hauttyp, um die richtige Einstellung auszuwählen, mit der eine effektive und sanfte Behandlung im Gesicht sichergestellt wird. 



Kann ich davon ausgehen, dass die Ergebnisse einer lichtbasierten Haarentfernung für immer anhalten? 


Eine permanente Haarentfernung kann unabhängig davon, ob sie professionell oder zu Hause durchgeführt wurde, nicht garantiert werden. Lichtbasierte Behandlungen werden aufgrund der Wachstumsphasen der Haare normalerweise in mehreren Sitzungen durchgeführt. Haare, die sich in einer vorherigen Sitzung möglicherweise in der Ruhephase befunden haben, könnten nun in der Wachstumsphase sein. Sowohl bei der professionellen als auch bei Behandlungen zu Hause wachsen die Haare in der Regel nach einer gewissen Zeit nach, allerdings sind diese dann feiner.


Sanfte und dauerhafte Haarentfernung mit dem Silk'n Glide *

Sanfte und dauerhafte Haarentfernung mit dem Silk'n Glide *




Ist der Silk'n Glide für alle Haut- und Haartypen geeignet?


Der Silk'n Glide bietet fünf verschiedene Lichtintensitätsstufen für eine wirksame und sanfte Behandlung fünf unterschiedlicher Hauttöne und Haarfarben. Die IPL-Behandlung ist bei roten, weiß-grauen oder hellblonden Haaren jedoch nicht wirksam. Auch für sehr dunkle Haut ist sie nicht geeignet.

Alles in allem bin ich bis dato sehr zufrieden und konnte bereits eine Veränderung feststellen. Die noch nachwachsenden Härchen sind viel feiner und auch weniger. Und sie wachsen auch nicht mehr so schnell nach wie vorher. 


Sanfte und dauerhafte Haarentfernung mit dem Silk'n Glide -  Silk’n Glide Hautsensor

Sanfte und dauerhafte Haarentfernung mit dem Silk'n Glide *



Der Silk’n Glide kann auf zwei Arten angewendet werden:



  • Pulsierend: Diese Technik eignet sich am Besten für höhere Energiestufen. Es sollte in Reihen gearbeitet werden und das Gerät nach jedem Blitzen abgesetzt und neu positioniert werden. Die Behandlungsfläche hinterlässt Druckstellen, so kann verhindert werden, dass eine Stelle mehrfach geblitzt wird oder Lücken verhindert werden.

  • Gleiten: Für eine schnelle Behandlung auf niedrigster Energiestufe eignet sich diese Methode. Das Gerät muss während der Behandlung nicht abgesetzt werden. Gleite kontinuierlich über die behandelnde Hautregion und halte den Auslöser konstant nach unten. Das Gerät benötigt nur 1-1,5 Sekunden, um zwischen den Pulsen wieder aufzuladen.

FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
       
 

*Produktsponsoring durch Blogger Club

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM