Racket Inn Hotel - Schnelsen / Hamburg

Racket Inn Hotel - Schnelsen / Hamburg


Vor kurzem hat es mich nach Hamburg verschlagen, viel zu lange war unser letzter Besuch schon her. Letzte Woche, nach dem meine Mum und ich von der Kreuzfahrt auf der AIDAprima in Hamburg ankamen, war es endlich wieder so weit und wir blieben eine Nacht in Hamburg.







Wir haben 1 Nacht lang im Sporthotel Rocket Inn Hamburg/Schnelsen übernachtet und dachten uns, dass ein kleiner Einblick in unseren Kurz-Aufenthalt auch für euch vielleicht ganz spannend sein könnte. Denn sind wir mal ehrlich, die Wahl des passenden und perfekten Hotels gestaltet sich mitunter ja oftmals nicht ganz so leicht.


In Hamburg am Cruise Center Steinwerder angekommen wurden wir mit einem privaten Pkw von meinem Dad abgeholt und fuhren in die Speicherstadt in Hamburgs Zentrum.  Nach einem Besuch in der Modelbahn "Wunderland", haben wir anschließend noch eine ca. 1,5 stündige Stadtrundfahrt durch die Hamburger City gegönnt.  Zum Hotel ging es anschließend ein Stück aus der City raus. Das Racket Inn Sporthotel liegt außerhalb der Hamburger City in Schnelsen. Mit so einer unglaublich ruhigen Lage hatte ich gerechnet, es mir aber nicht so idyllisch vorgestellt. Vor dem Hotelgebäude liegt ein großzügiger Besucherparkplatz.

Racket Inn Hotel - Schnelsen / Hamburg

Racket Inn Hotel - Schnelsen / Hamburg




Der Abschluss unserer AIDA Reise hätte mit dieser Übernachtung in Hamburg wohl nicht besser sein können. Nach unserem Check-In ließen meine Mum und ich es uns noch im Hotel eigenen Außenpool mit ein paar Runden schwimmen gut gehen. Wir hatten zum einen ein Doppel- und ein Einzelzimmer mit jeweils tollem & großem Bad in dunkler Stein und Marmor-Optik, einer Schreibtisch-Ecke und einem tollen Ausblick ins Grüne.


Blick ins Grüne

Hotel eigener Außenpool



Aber auch sonst hat das Hotel einiges zu bieten. Da es ein Sporthotel ist, bietet es natürlich reichlich Gelegenheit sich fit zu halten. So findet sich im Racket Inn sowohl die Möglichkeit Squash oder Tennis zu spielen, ebenso zahlreiche Fitnessgeräte in Fitnessraum und -center. Dazu bietet das Hotel kostenloses WLAN und DVD Verleih. Abends kann man gemütlich entweder draußen auf der großen Terrasse essen oder zusammen etwas trinken, ebenso in der Bar & Restaurant im Hause. Wir haben am nächsten Tag im Racket Inn gefrühstückt und hier gibt es von Müsli & Cerealien bis hin zu herzhaftem Frühstück eine tolle Auswahl. 

Fitness - Spinning

Fitness - Spinning

Fitness

Fitness



Wer in Hamburg, etwas abseits vom troubligen und hektischen Stadtkern nach einem schönen Hotel in super Lage sucht, kann mit dem Racket Inn wohl nur alles richtig machen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, angefangen von dem freundlichen Service bis hin zu unserem tollen Zimmer. 


FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
       
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM