Eine Bluse, zwei Styling-Varianten: Dieses Top ist mehr als genial!

Eine Buse, zwei Styling-Varianten: Dieses Top ist mehr als genial!


Gleich zwei Kleidungsstücken mit nur einem einzigen bekommen – klingt unglaublich? Ist aber wahr! Denn bei Zara gibt es derzeit eine klassische Hemdbluse im roten Streifenlook, die man mit nur wenigen Handgriffen sofort in ein cooles Blusentop verwandeln kann.



Einfach vom Kragen beginnend bis zur Hälfte aufknöpfen, in die versteckten Träger an der Innenseite der Knopfleiste reinschlüpfen, sodass der Hemdkragen im Rückenbereich liegt und die langen Ärmel am Bauch verknoten. Fertig!
Finden wir super, vor allem für's Büro. Denn wenn es mal wieder richtig heiß wird, kann man die Bluse, die man zuvor vielleicht noch im Meeting getragen hat, ganz schnell in ein elegantes Top verwandeln. 

Jetzt shoppen: Hemdbluse mit versteckten Trägern von Zara, um 40 Euro

Eine Buse, zwei Styling-Varianten: Dieses Top ist mehr als genial!
© ZARA




FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
       
 

ANNIE

1 Kommentar:

  1. brautjungfernkleider günstig
    http://www.babyonlinedress.de/s/brautjungfernkleider-24.html

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM