Sneaker in Pastell: Der Flyknit von Nike kommt jetzt im Macaron-Pack

Sneaker in Pastell: Der Flyknit von Nike kommt jetzt im Macaron-Pack


Der beliebte „Flyknit Racer“ von Nike erhält nun zum Frühjahr hin einen neuen Anstrich. Er kommt in vier Pastell-Nuancen daher, die von Macarons inspiriert sind. 



So orientieren sich auch die Namen der Sneaker an unserem liebsten französichen Baiser-Gebäck: Lavendel, Erdbeere, Pistazie und Blaubeere. Die Flyknit Sneaker im Macaron-Pack von Nike wird es ab dem 19. Mai zu kaufen geben. Preis um 140 Euro.


Sneaker in Pastell: Der Flyknit von Nike kommt jetzt im Macaron-Pack





FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
       
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM