Skinny Jeans: Diese Modelle zaubern eine schöne Figur



Eng, enger, Skinny Jeans! Die Hose ist und bleibt Trend. Mit dem richtigen Schnitt passt sie zu jeder Figur und sorgt für eine schöne Silhouette. Die gute Nachricht: Obwohl sie so eng geschnitten ist, steht sie jedem. Und das egal, ob man Topmodel-Größe hat oder eher kleiner gewachsen ist. 


Skinny Jeans: so kombinierst du sie richtig

Neben klassischen Farben wie Blau oder Schwarz tragen wir sie im Sommer auch gerne in Weiß, Beige und Rot. Wir stylen sie am liebsten mit einer Tunika-Bluse, einer ovalen Sonnenbrille und einer Saddle-Bag.

Tipp: Große Frauen können sie perfekt mit Ballerinas, Mules und weißen Sneakern kombinieren. Kleine Frauen schummeln sich mit High Heels einfach ein bisschen Größe dazu. 

1. High Waist Skinny Jeans

Mit einer engen High Waist Jeans kannst du gut von kleinen Problemzonen am Bauch und an der Hüfte ablenken. Der hohe Bund formt eine schöne Taille, deine Silhouette wird optisch gestreckt und du wirkst größer. Außerdem ist es wichtig, dass die Hose nicht zu eng sitzt, da man sonst schnell zusammengepresst aussieht. 


FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
       
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.