Parmesan-Möhren: Das ist der leckerste Fernseh-Snack aller Zeiten!

Parmesan-Möhren: der leckerste Fernseh-Snack aller Zeiten!


Weg mit der Chips-Packung! Wir haben den leckersten Fernseh-Snack überhaupt für euch: Parmesan-Möhren.





PARMESAN-MÖHREN - DER PERFEKTE SNACK


Entdeckt haben wir das geniale Rezept auf Springlane, der Online-Plattform für Kochbegeisterte. Mit den Grundzutaten Möhren, Knoblauch und Petersilie sind sie nicht nur gesund, sondern dank geröstetem Parmesankäse, etwas Öl, Mehl und Salz auch noch super lecker. Und das Beste: Sie brauchen nur 15 Minuten – müsst ihr probieren!



Parmesan-Möhren: der leckerste Fernseh-Snack aller Zeiten!



DAS REZEPT FÜR PARMESAN-MÖHREN:


Zutaten:

  • 250 g Möhren
  • 60 ml Pflanzenöl
  • 1 Knoblauchzehe
  • 3 Esslöffel geriebener Parmesan
  • 2 Esslöffel Pankomehl
  • 4 Stängel Petersilie
  • Salz, Pfeffer


Parmesan-Möhren: der leckerste Fernseh-Snack aller Zeiten!


ZUBEREITUNG:

Zuerst den Backofen auf circa 180°C vorheizen. Anschließend Möhren schälen, waschen und in Streifen schneiden. Eine Zehe Knoblauch schälen und hacken. Einige Petersilienblätter hacken. Jetzt das Backblech mit Backpapier auslegen. Möhren, Knoblauch und Petersilie mit ein wenig Pflanzenöl und etwas Mehl in eine Schüssel geben und mit den Händen vermengen. Salzen und pfeffern und auf dem Backblech verteilen. Parmesankäse über den Karotten-Streifen reiben und ab in den Ofen. Nach sieben bis acht Minuten ein Mal wenden, nach circa 15 Minuten sind sie weich gegart. Bon Appetit!


FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
       
 

ANNIE

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich unglaublich lecker aus! Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den lieben Comment und vielleicht kannst du ja mal Feedback geben, ob du es ausprobiert hast.

      Liebe Grüße
      Annie

      Löschen
  2. War richtig lecker und genau das richtige für schöne Sofaabende am Wochenende...Liebe Grüße aus dem Hotel in Schenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die liebe Rückmeldung. Es freut uns natürlich sehr, dass das Rezept so gut angekommen ist.

      Liebe Grüße
      Annie

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM