„Nike Satin Air Max 95s“: Frühlingshafter kann ein Sneaker nicht sein!

„Nike Satin Air Max 95s“: Frühlingshafter kann ein Sneaker nicht sein!

Jetzt wird es frisch und frühlingshaft! Der neue „Air Max“ von Nike lässt deine weißen Sneaker alt aussehen.




Der „Air Max 65s“ von Nike in der Farbe „Liquid Lime“ hat einen Satin-Bezug und eine geriffelte Oberfläche und passt perfekt in die Greenery-Farbwelt, der Pantone-Farbe 2017. Aufgrund der dicken weißen Sohle – dem typischen Air-Element – ist er sehr bequem. Seit 1995 gibt es immer wieder Abwandlungen des Kultschuhes, aber so frühlingshaft war noch keine Variante.

Der Sneaker kann für ca. 170 € ab dem 12. Mai 2017 online und in ausgewählten Stores gekauft werden.

Styling-Tipp: Wir kombinieren ihn am liebsten mit einer Straight Leg Jeans, einer Volant-Bluse und einer Saddle-Bag– und bleiben in den Farbtönen weiß, beige, braun, blau – damit der Schuh das Highlight des Looks bleibt.


FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
       
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM