„Nike Satin Air Max 95s“: Frühlingshafter kann ein Sneaker nicht sein!

„Nike Satin Air Max 95s“: Frühlingshafter kann ein Sneaker nicht sein!

Jetzt wird es frisch und frühlingshaft! Der neue „Air Max“ von Nike lässt deine weißen Sneaker alt aussehen.




Der „Air Max 65s“ von Nike in der Farbe „Liquid Lime“ hat einen Satin-Bezug und eine geriffelte Oberfläche und passt perfekt in die Greenery-Farbwelt, der Pantone-Farbe 2017. Aufgrund der dicken weißen Sohle – dem typischen Air-Element – ist er sehr bequem. Seit 1995 gibt es immer wieder Abwandlungen des Kultschuhes, aber so frühlingshaft war noch keine Variante.

Der Sneaker kann für ca. 170 € ab dem 12. Mai 2017 online und in ausgewählten Stores gekauft werden.

Styling-Tipp: Wir kombinieren ihn am liebsten mit einer Straight Leg Jeans, einer Volant-Bluse und einer Saddle-Bag– und bleiben in den Farbtönen weiß, beige, braun, blau – damit der Schuh das Highlight des Looks bleibt.


FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
       
 

Annie Knitter

ANNIE

CEO, EDITOR

ANNIE IST GRÜNDERIN UND CEO VON "ANNIE - Online Magazine", DEM ONLINE MAGAZINE FASHION, BEAUTY & LIFESTYLE AUS DEUTSCHLAND. ANNIE ZEIGT AUF IHREM DEUTSCHSPRACHIGEN FASHION MAGAZINE REGELMÄSSIG NEUE OUTFITS & TRENDS, SOWIE BEAUTY-REPORTS, PRODUCT REVIEWS UND BEITRÄGE ZU WOHN- & INTERIOR TRENDS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Be nice and behave ♥ ...and thanks for your comment ♥

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM