Mit dem Bobby-Pin-Hack gelingt dir endlich der perfekte Lidstrich

Mit dem Bobby-Pin-Hack gelingt dir endlich der perfekte Lidstrich


Der Weg zum makellosen Eyeliner ist wacklig. Ziemlich wacklig. Und ist die eine Seite gelungen, dann kann man sich nicht unbedingt sicher sein, dass er auf der anderen Seite genauso gut klappt. Zahnseide, Klebestreifen, Wollfäden, Schablonen... Was hat man schon alles ausprobiert... Möglicherweise verhilft der neuer Hack von Malia endgültig zum haarscharfen Lidstrich.




Eyeliner-Trick: Mit dem Bobby-Pin-Hack gelingt dir der Lidstrich


So funktioniert der Eyeliner-Trick

Alles, was du dafür benötigst, ist ein Bobby Pin und einen flüssigen Eyeliner.


Die v-förmige Seite der Haarklammer bestreichst du mit dem Eyeliner. So kannst du die Klammer als eine Art Stempel benutzen und am Augenwinkel aufdrücken. Der Rahmen für den Schwalbenschwanz steht. Jetzt nur noch ausfüllen und mit dem Wimpernkranz verbinden. Das Ganze am anderen Auge wiederholen, fertig.








FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
       
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM