Fragrance-Primer: Mit diesem Produkt soll Parfum endlich länger halten!


Dieses Problem kennen wohl wirklich alle von uns Mädels: Der Duft des teuren Lieblingsparfums verfliegt bereits nach nur wenigen Stunden nach dem Auftragen. Ein innovatives Produkt könnte das jetzt aber ändern, denn ein brandneuer Fragrance-Primer soll vom Eau d'Toilette bis zum Chanel N°5 die Duftnote bis zu fünf Mal länger auf der Haut behalten.




„Linger“ – so funktioniert der erste Fragrance-Primer 

Dass ein Parfum schnell verfliegt, hat nicht immer mit einer schlechten Formel zu tun. So kann trockene Haut oder eine schlechte Lagerung durch zu viel Feuchtigkeit oder Hitze ebenfalls Grund für das rasante Duft-Ende sein. Was also tun? Stets ein Fläschchen in der Handtasche tragen? Keine besonders gute Lösung – dachten sich auch die Erfinder von "Linger", dem ersten Fragrance-Primer der Beautywelt. 

Und so wendest du diesen an: "Linger" wird mit zwei bis drei Pumps vor dem Auftragen des herkömmlichen Parfums auf die Haut aufgesprüht. Egal ob am Handgelenk oder am Dekolleté – eben überall dort, wo du später den Duft tragen möchtest. Danach kurz einwirken lassen und genießen, denn der Primer soll ein angenehm seidiges Gefühl auf der Haut hinterlassen. Am Ende das Parfum wie gewohnt aufsprühen.

Warum funktioniert der Fragrance Primer?

Der duftneutrale und klinisch getestete "Linger" Primer verspricht, den Duft des Parfums drei bis fünf Mal länger auf der Haut zu behalten – und das bestätigen sogar 66% Prozent der Tester, in einer unabhängigen Befragung. Doch wie funktioniert dieses Wundermittel wirklich? 

Das Geheimnis steckt in der Textur, die auf einer feinen Matrix aus Silikon-Polymeren basiert. Sie bilden eine Art Schutzschild, das die Duftmoleküle deines Parfums auf der Haut einschließt und konserviert. Diese Schicht bewahrt die Haut außerdem vor dem Austrocknen, denn die meisten Parfüms bestehen zu 80 Prozent aus Ethanol, sprich Alkohol. Dieser sorgt schnell für Trockenheit und die durstige Haut würde den Duft einfach aufsaugen. Die Feuchtigkeitspflegedes "Linger" Primer wirkt deshalb optimal entgegen. Hautfreundlich, innovativ und pflegend – dieses Produkt hat bislang in unserem Badezimmer gefehlt!


Du möchtest den Fragrance-Primer testen? Hier kannst du ihn shoppen:

linger-product-cosmoprof-award-640x781-1

© Linger

Jetzt shoppen: „Linger“ Lasting Fragrance Primer um ca. 30 Euro


FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
       
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM