Wir tragen unsere Augenbrauen jetzt in allen Farben des Regenbogens

Kunterbunte Augenbrauen sind jetzt Trend

Matte Lippen, glossy Lider oder glitzernder Eyeliner: das haben wir alles schon ausprobiert. Aber dieser Beautytrend erfordert wirklich eine extra Portion Mut: bunte Augenbrauen.  Ja, richtig gehört! Total angesagt ist es jetzt seine Augenbrauen in Farbe zu tragen – am Besten in Pastelltönen.



Bunte Statement-Brauen


Und wer sich traut kann sich freuen: Das Ausfüllen und Stylen der Augenbrauen mit Farbe ist viel einfacher. Denn Ziel ist es nicht einen möglichst natürlichen Look zu erzielen a.k.a die Königsdisziplin des Make-ups. Also sind auch keine haargenauen Pinselstriche und etliche Styling Tools von Nöten. Das grobe Auftragen der Farbe und Umranden der Braue reicht aus. 


Schließlich werden rosafarbene Augenbrauen nie natürlich aussehen. Sollen sie auch nicht. Wir lieben den Look für abends. Tagsüber wird man wahrscheinlich eher mit einem Schmunzeln beschenkt werden. Wichtig: Das restliche Gesicht dazu eher dezenthalten. Die knalligen Brauen stehen jetzt im Fokus. Mascara und etwas Lipgloss reichen völlig.


Kunterbunte Augenbrauen sind jetzt Trend






Kunterbunte Augenbrauen sind jetzt Trend |

Kunterbunte Augenbrauen sind jetzt Trend




FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
       
 

ANNIE

1 Kommentar:

  1. Ich glaube damit werde ich mich nicht anfreunden können. Sieht cool aus aber an mir kann ich es mir einfach nicht vorstellen. :)

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM