Für den perfekten Kussmund braucht man schon etwas Geschick und Know-how: die Lippen abpudern, Lipliner auftragen, dann den Lippenstift, danach mit etwas Kleenex wieder etwas Farbe abtupfen und zum Schluss wieder eine Schicht Lippenstift auftragen.
Die goldene Regel für langanhaltenden Lippenstift kennen die meisten. Doch trotzdem: Der erste Schluck Wein, einen Kuss für den Liebsten und schwupps ist die ganze Farbe auch schon wieder verschmiert. Zum Glück gibt es eine Lösung: den Top-Coat für die Lippen!
Jetzt shoppen: Top Coats für die Lippen
So funktioniert der Top Coat für die Lippen
Die Fixiertechnik kannten wir bisher nur von unseren Nägeln – sie funktioniert aber genau so gut für den Mund. Die Top Coats sorgen dafür, dass der Lippenstift wasserfest wird. Tragt wie gewohnt euren Lippenstift auf und anschließend eine Schicht des Top-Coats. Wichtig: Dabei den Mund etwas offen lassen , dass sich Oper- und Unterlippe nicht berühren und die Farbe trocknen kann. Einige Lippenstifte kommen mitterlweile als Kombimodell, heißt sie enthalten auf der einen Seite des Stiftes den Lippenstift, auf der anderen Seite enthält das Produkt den Top Coat.
Jetzt shoppen: Top Coat + Lippenstift in einem
Et voilà: Egal, ob am Hemdkragen oder am Champagnerglas, ihr werdet bestimmt keine Farbränder mehr hinterlassen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .
Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.